Spielfilm Gerücht - Die Reise ins Labyrint Fortsetzung

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500821.html

Was ich davon nicht brauche ist ein Remake. Dieser Film ist wohl der Film meiner Kindheit, er ist großartig wie er ist. Vermutlcih würd ich mir davon auch ein Remake im Kino anschauen aber ich wär superskeptisch und vermutlich ziemlich ablehnend gegenüber sowas.

Gegenüber einer echten Fortsetzung hätt ich nichts einzuwenden. Als Kind wollt ich unbedingt mehr sehen von deser phantastischen Welt. Aber auch hier wär ich superskeptisch, umso mehr wenn es kein Puppenfilm werden soll sondern vielleicht CGI (würg). Eine Fortsetzung müsste man da echt behutsam machen. Wie würde sowas aussehen?
Gibts einen neuen Goblinkönig? Ich könnte mir vorstellen das es der selbe König ist der sich aber halt in eine Puppe verwandelt hat.
Warum verirrt sich wieder jemand ins Labyrint und welche Geschichten könnten da erzählt werden.

Naja was auch immer da kommt, den alten Film können sie mir damit ohnehin nicht zerstören.

Laut Gerüchten sollen die Dreharbeiten noch dieses Jahr stattfinden.

EDIT: Ok, obwohl ich mir wünschen würde das es ein Puppenfilm wird (Kubo and the two strings war ja auch super) will ich mal nicht voreingenommen sein. Wenn das ganze stilistisch frisch und anders als die anderen CGI-Filme sind, könnt das vielleicht auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten