Promis und Rollenspiel

Keine MPS Gänger... Tststs... Die sind auch ab und an auf der Spiel in Essen, RPC und eben auf dem MPS. Aber ich merk schon, einfach zu cool zu
 
Schade, das nicht auch Pete Holmes da steht :D


Ich find die ganzen Konservativen da ja sehr dubios. Aber das Hobby zieht halt aus allen Richtungen an.
 
Es gibt auch wirklich viele die das einfach nicht zugeben. Oder finden es nicht als wichtig es heraushaengen zu lassen.
Viele SF und Fantasy Autoren sind mit dem Thema vertraut, und wenn man sich die eine oder andere Geschichte anschaut koennte sie glatt aus einer P&P RSP Kampagne stammen.

Bei Neal Stephensons Snow Crash ging mir das so, egal ob sich der Mann mit P&P befasst hat oder nicht. Auf jeden Fall ein Buch wo ich quasi die Stats, Klischees und Advantages/Disadvantages der Pro- und Antagonisten so quasi beim Lesen in Gedanken mitgefuehrt hab.
 
Aber ich merk schon, einfach zu cool zu

Es ist doch schön, wenn seine Feindbilder pflegen kann, oder?

Die Gruppe hat ihre Fans, was ich auch nie bestritten habe. Das ist bedeutet aber noch lange nicht, daß die Gruppe deswegen prominent ist.

Sicherlich bin ich nicht maßgeblich, aber ich denke auch nicht, daß ich mit meinem Unwissen alleine dastehe.

Aber möglicherweise unterscheidet sich meine Vorstellung von prominent auch (eklatant) von der deinigen.
 
Nö, das nicht. Aber das Forum unterstützt meine Tablet Smilies nicht.... da hätte eine Smiley hingehört. ;)
 
Öjendorfer MPS 2013 hatten sie eine nette Strafe eingeheimst, weil einer von Ihnen, auf dem MPS zuvor, mit nem Groupie im Turm des Vogtes zu Gange war und die restlichen Bandmitglieder drum herum standen und "Schieb den Wal zurück ins Meer" gesungen haben :ROFLMAO:
Sie mussten rote Strampler anziehen und dadrin performen.

Wat ein Spaß! :D
 
Zurück
Oben Unten