Biete Friedensbringer braucht Platz (Rollenspielbücher)

Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
112
Wir müssen deutlich umstrukturieren und das bedeutet auch einigen alten, wenig gespielten und/oder doppelten Büchern aus dem Rollenspielbereich Lebwohl zu sagen.
Die Sachen sind aus einem tier- und rauchfreien Haushalt und generell in gutem Zustand. Die alten Sachen von DSA und Shadowrun sind durch mehr Hände gegangen und sehen entsprechend aus. Einige andere haben Post-its gesehen, aber sonst ungeschändet. Ich nehme vernünftige Preisvorschläge entgegen, habe aber auch keine Skrupel Mengenrabatt zu geben. Bevorzugt paypal, Überweisung geht zur Not auch.
Die Ausgabe vom Weltenbuch ist vom Autor handsigniert, die Ausgaben von Opus Anima, Rippers und Western City kann ich auf Wunsch gerne signieren (die ersten beiden als Autor, bei WC hab ich eine Illustration beigesteuert)
Sobald Dinge verkauft sind, wird der Beitrag hier editiert.

Call of Cthulhu Wizards of the Coast Cthulhu d20
DSA Beta-Regelwerk 5. Edition Ulisses D:S:A
Codex Cantiones Schmidt Spiele DSA2?
Das Handbuch für den Reisenden Schmidt Spiele DSA2?
Der Strom des Verderbens Schmidt Spiele DSA2?
Die Götter des Schwarzen Auges Schmidt Spiele DSA2?
Die Kreaturen des Schwarzen Auges Schmidt Spiele DSA2?
Die Magie des Schwarzen Auges Schmidt Spiele DSA2?
Mit Mantel, Schwert und Zauberstab - Vom Kampf und von den Helden Schmidt Spiele DSA2?
Mit Mantel, Schwert und Zauberstab - Vom Leben in Aventurien Schmidt Spiele DSA2?
Mysteria Arkana Schmidt Spiele DSA2?
Elyrion Grundregelwerk Prometheus Games Elyrion
Feng Shui Atlas Games Feng Shui
Herowars Issaries Herowars
Mage The Awakening white wolf NWOD
Ratten! Prometheus Games Ratten!
Die Höhle des Ungezieferkönigs Prometheus Games Savage Worlds Hellfrost
Dunkle Saat Prometheus Games Savage Worlds Hellfrost
Hellfrost Spielerhandbuch Prometheus Games Savage Worlds
Necropolis Prometheus Games Savage Worlds
Savage Worlds Explorers Edition Pinnacle Savage Worlds
Konzernenklaven Pegasus Shadowrun
Shadowrun V2.01D Fantasy Productions Shadowrun
Shadowrun V3.01D Fantasy Productions Shadowrun
Straßensamurai Katalog Fantasy Productions Shadowrun 2.01
Space Pirates jcgames Space Pirates
Rebellion Era Sourcebook Wizards of the Coast Star Wars
Road Hogs Palladium Teenage Mutant Ninja Turtle
Western City proindie Western City

Das kopflose Dinner - Im Irrenhaus Krimidinner (vollständig, aber einmal gespielt)
20 Ausgaben Envoyer zwischen 04/2003 und 06/2006, die meisten aus 2004/2005
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich es als großer Mage: The Ascension-Fan gerne mal durchblättern tät biete ich 15€ + Versand für das Mage: The Awakening bevor du es irgendwann wegschmeißt. Drücke dir aber auch die Daumen, dass du vorher ein besseres Angebot bekommst.
 
beide deutsch? und wo lag nochmal der Unterschied bei den Editionen? :whistle:

Von Rippers ist nichts mehr da?
Hey,
die Explorers Edition ist englisch (und gibt es auch nur auf Englisch)
Es handelt sich im wesentlichen um eine ältere Version bei der Explorers (Stand 2008), sie ist viel kleiner und enthält viel weniger Material, war damals aber die maßgebliche Edition die für die erste Übersetzung ins deutsche genutzt wurde.

Rippers ist aus :(
 
Zurück
Oben Unten