Serie [Actionthriller] Shooter

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.986
Shooter ist eine Serie die auf dem Film von 2007 basieren soll. Ist für mich lange her und der Film an sich schnell vergessen gewesen, deshalb kann ich das nicht mit Sicherheit sagen. Beim Schauen der ersten Folgen erinnert er mich eher an die klassische Staatsfeind Nr. 1 Plotline. Die schauspielerische Leistung ist eher Mittelmaß, genauso Drehbuch und Charakterzeichnung. Sie geben sich wirklich nicht viel Mühe, die Spannung eines Kinofilms zu überbieten, obwohl Thriller gerade durch stimmungsvolle Zwischenszenen an Qualität gewinnen, wozu in Bustern keine oder nur wenig Zeit bleibt. Die Stunts sind vielleicht der einzige Grund, warum man sich die Serie dann doch geben könnte.

 
Bin jetzt Folge 6. Es steigert sich noch leicht. Die Musik ist ganz passend gesetzt. Die Kameraführung ist interessant, aber die Schnitte bringen einen teilweise raus. Die Charaktere bleiben stereotyp und überraschen leider nicht. Die Geschichte bleibt vorhersehbar - aber das schont die Nerven und man kann die Geschichte gut genießen, man sollte jedoch schon auf den Bildschirm schauen, sonst wird's schnell langweilig
 
Die dritte ist dann auch die letzte und nach meiner Meinung auch die rasanteste Staffel.

https://www.serienjunkies.de/news/shooter-staffel-serie-ryan-91751.html
91751.jpg
 
Zurück
Oben Unten