Serie [Amazon BBC] Fleabag

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.998
Angepriesen als eine Komödie aus der Perspektive einer Frau "mit trockenem Humor" wurde Fleabag (Ekelpaket, Drecksstück). Nachdem ich bislang zwei Folgen gesehen habe, war ich zuerst wegen der erzeugten Erwartung enttäuscht gewesen. Nachdem ich mich jedoch damit abgefunden hatte, dass es sich tatsächlich um keine komische, sondern eher eine böse, zynische Person handelt, die ihre Gedanken dem Publikum preisgibt und durch diesen, für das Publikum aufgelösten Widerspruch komisch wirkt, konnte ich dann auch meiner Schadenfreude nachgeben und mich amüsieren.

Meine Zusammenfassung wäre:
Eine asoziale Hipsterschlampe versucht Glück zu finden, indem sie ihrem Sextrieb folgt und dabei den Zuschauer als Voyeur mitnimmt - viel Spaß ;)

 
Oke, im Verlaufe der Serie stellt sich heraus, warum sie sich so benimmt und man kann Verständnis für das "Biest" entwickeln. Insgesamt gelungene Serie aus England.
 
Zurück
Oben Unten