Sonstiges [13th Age] Beispielcharaktere

Registriert
20. März 2009
Beiträge
23
Ich habe für meine Demorunden diverse Beispielcharaktere für 13th Age (deutsch) erstellt, inkl. Karten mit den Fähigkeiten/Angriffe/etc..
Nun ist meine Frage ob ich die bei den Resourcen hochladen kann ohne, dass ihr Ärger bekommt, da zumindest bei den Karten schon einige Beschreibungen der Angriffe/Zauber usw. drin stehen.
Ich stelle einfach mal hier meine Frage, da ich mir nicht sicher war wo es hin gehört und 13th Age hier im Forum ja einigermaßen unterrepräsentiert zu sein scheint.
 
Du kannst die Charaktere gerne hier hochladen. :)

Und dieses Forum hier ist auch das richtige für alle Systeme, die kein eigenes haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habe ich Probleme die Zip Dateien hochzuladen, ich habe es jetzt schon von zwei Rechnern aus probiert und bei beiden hat ewig lange gedauert und dann waren die Dateien trotzdem nicht hochgeladen. Die Dateien sind bei ca. 30 MB groß, also müsste es doch eigentlich gehen oder??
 
Moin, jetzt bekomme ich immerhin schon mal einen Ladebalken, aber wenn der Upload fast fertig ist bekomme ich folgende Fehlermeldung:
 
Hm, durch das Update am hätte es klappen sollen. OK, ich bin dran.

Aber Bilder anhängen geht hier. ;) Der Umweg über Bilder-Hoster ist nicht notwendig.
 
Ich habe es eben nochmal versucht, aber leider kam wieder die gleiche Fehlermeldung. Hat noch jemand Probleme etwas bei den Resourcen hochzuladen?
 
Ich habe vorher probeweise versucht, eine Pdf-Datei hochzuladen, die 2,63 MB groß ist. Es hat nicht geklappt, da sie zu groß war.
 
Zurück
Oben Unten