Medioevo Universalis

G

Gelöschtes Mitglied 5033

Guest
Wir schreiben das 13. Jahrhundert nach Christus, in dem das Spätmittelalter beginnt. Eine Zeit, in der Papst und König sich entzweiten und das Heilige Römische Reich in seinen Grundfesten erschüttert wurde. In Italien wurden erste Stadtgemeinden gegründet und Universitäten errichtet, die als Zentren des Wissens dienten, während die Mittelmeer-Republiken das Ende des Byzantinischen Reichs herbeisehnten.


pic2966374_lg.jpg


Bild aus dem Jahre 2015


Läuft, bei Kickstarter(<-Link) oder Spieleschmiede(<- Link) und sieht ziemlich interessant aus. ;D
 
Nur zur Info, ich habe mich aus der Finanzierung zurückgezogen, da es mir zu chaotisch ist. Keine Reviews, keine Lets Plays, keine richtigen Regeln. Sie feuern jetzt eine Art Kampfvideo raus, aber dabei ist das entscheidende mMn immer die diplomatischen Entscheidungen. naja...
 
Zurück
Oben Unten