Cthulhu now LetsPlay Cthulhu

Frostgeneral

Frosty
Registriert
14. November 2016
Beiträge
79
Hallo Freunde,

ich kündige hiermit für 19.oo Uhr ein Cthulhu LetsPlay auf meinem Kanal an.
Der Besondere Clou:
die Ermittlungen beginnen am 21.11.2016 um 19.oo Uhr, also parallel zu den Aufnahmen die ihr seht, laufen sie in NY herum

zg7degaa.png


https://www.youtube.com/user/Cthulhuschlaeft
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow! Ihr habt ja schon eine ganze Menge Content hochgeladen. Sind die Cthulhu Lets Plays fortlaufend? Wenn ja, bei welchem Video sollte man am besten beginnen?
 
Schau am Besten einfach mal in die Playlists von mir rein ;)
Bei den Cthulhu LetsPlays ist das bisher nur "die Wilde Jagd" und damit fortlaufend ein Abenteuer.
Später kommen andere Abenteuer, die unabh. von der Wilden Jagd sind, eventuell aber die gleichen Charaktere beinhalten.

Bei DSA habe ich zwei versch. Runden, einmal Uthuria (2 Sitzungen mit 10+ Folgen) und einmal 8 Sitzungen mit 80 Folgen
Die 80 Folgen sind dann zusammenhängend und sollte man von Vorn gucken ;)

Bei Cthulhu ist ja bisher nur 2 Stunden Material da, das kann man fix nebenbei gucken oder auch nur zuhören :)
 
Ich schaue auf jeden Fall rein. Brauche etwas um die Zeit bis zur nächsten Folge Critical Role zu überbrücken. ;)

Die DSA Sachen interessieren mich nicht so sehr. Wenn dir die Views und Retention Time wichtig sind kann ich die Playlists aber bei Gelegenheit im Hintergrund laufen lassen. :)
 
den Daumen hoch finde ich immer cool, aber noch mehr freue ich mich wenn dir jemand einfällt, dem man sowas noch mitteilen könnte :D
Tsu und Co haben 1ooo Views, da möchte ich auch noch hin ;)

Was würde dich neben Cthulhu noch interessieren?
Warhammer4oK will ich noch machen, T.E.A.R.S., Splittermond und Star Wars sollen noch kommen iwann =)
 
Zurück
Oben Unten