PC Blood Bowl: Chaos Edition - Foren-eigene Online-Liga gründen?

Super ! Das freut mich. So wie es aussieht hat mein Aufruf hier und im Tanelorn exakt eine Person erreicht. Immerhin ;)

Wird dann (vermutlich) wohl so laufen das wir eine Liga mit zwei Gruppen zu je 4 Leutchen spielen. Ich schicke dir mal eine PN wie du mich auf Facebook findest, dann kannst Du da schonmal in unsere Blood-Bowl Gruppe reingucken und bist immer auf dem neusten Stand.
 
Gaaaanz langsam näher sich diese Saison dem Ende. Noch 1-2 Monate bis zum Finale. Danach wird natürlich in absehbarer Zeit eine neue Saison beginnen und damit gibt es auch wieder die Möglichkeit bei uns einzusteigen. Auch gerne Leute die das Spiel noch gar nicht kennen und nicht so Typen wie Ioelet die einfach reinstürmen und nun als Neueinsteiger gute Chancen auf den Pokal haben. Geht ja gar nicht... wir suchen doch Opfer und keine Gegner ! Tsk tsk tsk ;)

Wer Interesse hat, möge sich also bitte melden !
 
Nur noch das Finale fehlt (in dem Ioelets Echsenmenschen auf meine Waldelfen treffen werden).

Die Saison ist damit fast beendet und wir können immer noch leicht neue Spieler unterbringen ! Und keine Angst, die meisten von uns (einschließlich der Finalisten) werden sich neue Teams machen. Also keine Scheu und meldet euch bei Interesse direkt hier im Thread oder per PN.
 
Insbesondere möchte ich hier auch noch Werbung für die gute Stimmung in der Liga machen:
Im Spiel geht es schön hart und unfair zu, der Trash-Talk erreicht nebenher höchstes Niveau (so dass sich jeder aus dem B! gleich zu Hause fühlen dürfte) und die Gegner ertragen es mit Würde zu verlieren.

...wobei ich noch sehen muss ob letzteres auch für Runenstahl gilt.
:cool:
 
Wir suchen nach wie vor Interessenten. Die Dritte Saison beginnt gerade. Vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen der mit einsteigen möchte
 
Die dritte Saison geht gerade dem Ende entgegen und wenn es im Finale gut läuft, kann ich meinen Titel verteidigen.

Wer mich schon immer mal verhauen wollte: Runde 4 steht bevor.
 
Zurück
Oben Unten