Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Doctor Who Staffel eins mit Christopher Eccleston

Erst im Fernsehen begonnen, dann auf Netflix {wo es dann an einem Monatsanfang nicht mehr verfügbar war}, endlich die erste Staffel. Hat schon außergewöhnliche Qualitäten. Mal trashig, oft weird, aber immer mit Charme.

4 von fünf Zeitreisen.

Series_1_dvd-212x300.jpg


Empfehlenswerte Begleitung via Ausgedocktort ...
 
scorpion -2.8
orphanblack 3.6
tmnt -2.5
ripperstreet -1.6 - vielleicht ein wenig steif, wie die meisten Kostümserien, aber gut. Liegt vielleicht auch daran, daß die Protagonisten meist gebildete Leute sind. Die Prollaction kam erst nach dem Krieg auf ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
The Get Down - Folge 1 & 2

Fuck ist das geil - hab davon nichts mitgekriegt, durch Zufall bei Netflix gesehen, ohne jegliche Erwartungen und Wissen über die Serie einfach mal gestartet. Geil! Hat überraschend und fest eingeschlagen wie ne Bombe!
 
Ich war in Urlaub...
Blue Boods S3F1-18
Castle S8F11-19
Criminal Minds S7F6-21
Deep Space Nine S2F19-26
The Flash S2F15-19
HIMYM S4F19-S5F13
IZombie S2F8-11
Luther S4F1+2
The Returned S1F6-8
Simpsons S13F22, S14F9, S15F9, S16F2
Stalker S1F10
Supergirl S1F18-20
 
Rectify 3. Finale
Cougar Town -6.7
Nurse Jackie 4.1 kenne ich schon, könnte aber gut nochmal die ganze Staffel sehen - 5. beginnt gerade
Fresh of the Boat 1. Finale
Secret & Lies bis 2. Finale
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten