Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Ripper Street Staffel 3 (via Media Monday)

"Zu einem richtigen Serien-Marathon gehört Zeit, nerven und eine gute Serie. Zuletzt war es bei mir Ripper Street Season 3, ein würdiges Finale für Reid, Jackson und Drake … Moment, es gibt noch zwei Staffeln, wie geil ist das denn? Es wäre ein würdiges Finale gewesen, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie es weitergeht, zumal … Ich will nicht spoilern. Jedenfalls diesmal ein starker roter Faden im Hintergrund rund um ein schweres Zugunglück."
 
12 Monkeys bis 1.3 - leider sehr gradlinig erzählt, wirkt dann auch recht langweilig, wenn steife Dialoge hinzukommen, um ja alles zu erklären, damit der Zuschauer versteht, was da eigentlich passiert. Schade, ich hatte mir eher einen Trip wie auf Drogen gewünscht, weniger konformistisch, stockfischig. So ist die Handlung total aufgeräumt und durchschaubar. Man wartet eigentlich bislang nur auf einen Twist, bei dem mal nicht das passiert, was man erwartet hatte

Broad City bis 2.5 - die anale Befriedigung kommt ja schon :love:
 
Ripper Street Staffel 3 (via Media Monday)

"Zu einem richtigen Serien-Marathon gehört Zeit, nerven und eine gute Serie. Zuletzt war es bei mir Ripper Street Season 3, ein würdiges Finale für Reid, Jackson und Drake … Moment, es gibt noch zwei Staffeln, wie geil ist das denn? Es wäre ein würdiges Finale gewesen, jetzt bin ich aber mal gespannt, wie es weitergeht, zumal … Ich will nicht spoilern. Jedenfalls diesmal ein starker roter Faden im Hintergrund rund um ein schweres Zugunglück."
 
*huch*

Wie hab ich dass den geschafft, kann natürlich einmal gelöscht werden.

Um was bizutragen.

Voltron - erste Teil. Netflix-Cartoon, recht klassisch a la Transormers, Defenders of the Earth. Hatte ich neulich von gelesen, war etwas lang (1h) und gelegentlich haarsträubend, aber das ist wohl für den Anspruch OKay.

Shannara-Chroniken - 1. Folge. Setting vom Ausshen toll, Charaktere sind aber noch nicht angekommen, trotzdem: Interesse gewckt.

Preacher - 1. Folge. Großartig! Wohl auch nah am Comic, aber definitiv verfolgenswert!
 
Ich habe nur die erste viertel Stunde von Preacher gesehen und wußte sofort, das will ich am Stück sehen . . . warte also auf das Staffelfinale

Teen Wolf bis 5. Staffeifinale - früher hatten wir Lindenstraße zum Ablachen geschaut, das geht auch mit Teen Wolf sehr gut
Marseille bis 1.3 - sowas können wir doch auch und warum eigentlich nicht???
Broad City 2.8
12 Monkeys bis 1.9
 
Zuletzt bearbeitet:
Marseille bis 1.8 - richtig nette Packung

12 Monkeys bis 1.13 - sie haben eine eher ernsthafte Zeitreiseserie daraus gemacht, was einerseits schade ist - hätte ein netter, bunter Horrotrip werden können - auf der anderen Seite natürlich dem Zuschauer klare Ansätze für Fortsetzungen liefert
Broad City 2.9 - coole Anekdote
 
Zuletzt bearbeitet:
@Altansar Au Mann, und das wo die Serie sowieso schon ziemlich schwach war

Hannibal 3.13 ab der Climax (~3.8) beginnt die Nacherzählung von "Roter Drache", oder vielleicht kennen die Älteren die Geschichte noch unter "Blutmond". Daher schon etwas langweilig, irgendwie von Stil her anders und wirkt konstruiert - auch wenn die Geschichte eigentlich toll ist

Heroes 4.1-5
Arrow 4.1-2
Family Guy 6.1-2
 
Zuletzt bearbeitet:
Heroes bis 4.10
Arrow bis 4.9
The Flash bis 2.9 weil die Handlungen von Arrow und Flash sich überschneiden - ich finde die 4. Staffel Arrow im Übrigen nicht schlechter als die davor, bislang jedenfalls. Teilweise haben die Figuren ihren Biss verloren und werden ein wenig schnulzig, aber es gibt ja auch einen guten Grund dafür
The Blacklist 3. Finale und es geht weiter . . . bald soll ein Spin-Off erscheinen, weiß aber nicht, ob die drittklassigen Schausteller mich daran binden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Longmire Staffel 3, Folge 1 + 2

Wurde wohl nach der Staffel eingestellt, dann aber von Netflix übernommen. Staffel 4 und 5 sind schon geplant.
 
Zurück
Oben Unten