Suche Cthulhus Ruf Sammelmappe 5 (für Ausgabe 9 +10)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hawkmoon

Teilzeitsammler
Registriert
14. September 2010
Beiträge
101
Leider habe auch ich es trotz Bestellung keine 36 Stunden nach Verkaufsstart nicht mehr geschafft, noch zu den Gücklichen zu gehören, die letzte Sammelmappe für Cthulhus Ruf im regulären Verkauf über die Homepage zu bekommen. Dementsprechend suche ich hier eine

Cthulhus Ruf Sammelmappe Nr. 5 (für die Ausgaben Nr. 9 + 10)

Sollte jemand, der mehr Glück hatte sich von seinem Exemplar trennen wollen und dieses noch vollständig sein (d.h. alle Beilagen sind noch vorhanden), so bitte ich um kurze Kontaktaufnahme per PM.

Selbstverständlich zahle ich für ein perfekt erhaltenes Exemplar deutlich mehr als den Erstverkaufspreis von 4,- €.
wink.gif
 
Meine Suche wr erfolgreich, insofern hat sich dieser Thread erledigt und kann geschlossen werden. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten