Serie MacGyver

Das Original war damals noch ganz unterhaltsam. Ob ich das heute noch immer so sehen würde wage ich allerdings zu bezweifeln. Insofern wird die Serie es schwer haben mich zu begeistern da sie ja doch sehr versucht das Original zu imitieren. Da gucke ich wohl lieber was anderes. Ist ja nicht so, das es keine Auswahl geben würde ;)
 
Hat der Trailer so viele Dislikes (sicher nur, weil sie aus MacGyver 'ne Frau gemacht haben :LOL:) bekommen, dass sie ihn vom ersten Upload-Konto entfernt haben?
 
Wenn sie diesmal den Metaplot um Murdoc so richtg cool und eventuell auch mysteriös aufziehen wär ich schon interessiert.

Hat der Trailer so viele Dislikes (sicher nur, weil sie aus MacGyver 'ne Frau gemacht haben :LOL:) bekommen, dass sie ihn vom ersten Upload-Konto entfernt haben?

Irgend ein Problem mit der optischen Diversität von Männern? : /
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der Trailer so viele Dislikes (sicher nur, weil sie aus MacGyver 'ne Frau gemacht haben :LOL:) bekommen, dass sie ihn vom ersten Upload-Konto entfernt haben?
Nein, oben war nicht das original Konto verknüpft, da der Primär-Upload vom Sender nicht für Deutschland war.
 
Irgend ein Problem mit der optischen Diversität von Männern? : /
Nein, das war eine nicht ernst gemeinte Anspielung auf die Kontroverse (wenn wir das mit diesem Begriff veredeln wollen) um den Ghostbusters-Trailer, der ähnlich unbeliebt war und bei dem man sich als Kritiker schnell mal als Frauenhasser diffamiert sah... :censored:

Passt aber ansonsten gut, der Vergleich: Ein Remake einer originellen Vorlage aus den 80ern, an sich schon überflüssig wie ein Kropf, mit einem Trailer, der a.) einfach peinlich schlecht gemacht und gespielt ist und b.) den eigenen Ton der Vorlage zugunsten eines abgenudelten Klischees moderner Filmfabrikarbeit (Standard-Gag-Comedy bzw. Standard-Technothriller mit Inceptionhorn) wegwirft. Gruselig.
 
Chip chip chip chip und Chap *träller*

Echt, die Melodie erinnert an die beiden Backenhörnchen.
Und sonst: Was ADS sagt.
 
Der Typ ist auch absurd hässlich. Was haben die sich denn dabei gedacht? o.o
 
Ist ja lustig. Der letzte Beitrag ist wurde genau an dem Tag geschrieben, an dem MacGyver in Deutschland ein Jahr später in Doppelfolgen startet.

Also nur noch ein paar Tage ;)
 
Free TV?! OMG wie lange ich schon kein Free TV mehr geschaut habe.

Na gut, dann werde ich heute Abend mal meine Kabelbox entstauben.
 
Zurück
Oben Unten