Euer letzter Film

Winter Soldier mit Chris Evans & Guardians of the Galaxy mit Chris Pine

Zwei Infinity Steine fehlen noch. Einen hat Thanos bestimmt. Der andere ist Stranges Auge von Aggamoto. Behaupte ich jetzt mal.
 
Angry Birds mit Rotschopf, Banane und Bummsmurmel

Eine ziemlich gute Handy-Spiel-Verfilmung, wenn man das mal so sagen darf. Auch bei Verfilmungen von Spielen generell dürfte der ziemlich weit oben stehen.
 
Nochmal den 7. Teil von Star Wars - teilweise dann doch zurecht gelangweilt gewesen. Das Duell am Schluß ist dann nochmal packend, aber im Grunde alles aufgekochter Brei von gestern. Der "neuen" Kampfstil von Kylo Ren beschreibt dann auch wie abgehalftert das ganze Szenario ist - ob wir noch in ein richtiges "Geheimnis" der Macht eingeweiht werden? Ich glaube nicht mehr daran . . . alles dreht sich im Kreis. Zeit für ein kapitales Ende und den Anfang von etwas Neuem. Möge die Retrowelle mit Dir sein :meh:

 
Zurück
Oben Unten