Daredevil (vs Punisher) - Season 2

Ich kann dem Hare da nicht widersprechen. Die Ninja bei Daredevil sind so typisch, wie die Foot Gang bei den Turtles.
 
Na und? Muss ich das gut finden? Hab 11 Jahre Bujinkan trainiert und diese Schwarz-Gi Lappen verachten gelernt. Aber und das ist der wichtige Punkt: Der Plot ist einfach arm. American Fighter aus den 80ern hat coolere Inhalte und auch Ninjas.
Ich mag ja auch grundsätzlich Ninjas, aber da kam alles schlechte IMO zueinander. So wie ein Film, in dem Lori, Angel, Elektra und Riley die Hauptrolle spielen würden. :p

Maaaaan, lasst mir das doch. *grummel*
 
Nein, musste nicht gut finden. Du musst es aber auch eigentlich nicht mehrfach wiederholen. Tust du das doch, hab zumindest ich irgendwann das Gefühl, du möchtest vielleicht in einen Dialog treten. Und jetzt lass ich dich mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten