Suche nach Samurai in Hagen und Umgebung

Shigo

Halbgott
Registriert
16. Dezember 2015
Beiträge
5
Grüße an alle Versammelten.

Auch wenn hier in letzter Zeit wenig los war, möchte ich doch hier in die Runde fragen, ob sich wagemutige Samurai in genannter Umgebung befinden.

Wir könnten durchaus Verstärkung gebrauchen in unserem Kampf gegen Unehre und alles andere. Wir treffen uns derzeit alle zwei Wochen Dienstagsabends in Hagen. Spielort is in direkter Bahnhofsnähe und gut zu erreichen. Nach langem hin und her haben wir nun eine Gruppe Phönixe, die sich durch die Zeiten frisch nach dem Coup schlagen.

Vom Spielstil her versuchen wir eine Brücke zu schlagen zwischen viel Spiel und viel würfeln. Will bedeuten, Etikette wird schon ausgespielt und gewürfelt um es "richtig zu verpacken".

Weiterhin gut Jagd an alle.
 
Um deine Chancen zu erhöhehen machst du vielleicht besser noch einen zusätzlichen Strang im Kontakt-Unterforum auf, da ist beitragsmäßig etwas mehr Verkehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso... Mist... War ja immer Dienstagabends und das ist grade schwer mit meiner Arbeit zu vereinbaren...
Aber danke für die Antwort :D
 
Das ist natürlich doof dann. Derzeit ist verschieben wahrscheinlich schwer. Ich hak aber mal nach beim nächsten Mal, ist allerdings erst in drei Wochen.
 
Zurück
Oben Unten