Battlefleet Gothic: Armada

G

Gelöschtes Mitglied 13738

Guest


...sieht gut aus, aber inzwischen bin ich bei Warhammer Spielen sehr vorsichtig geworden und werde erstmal auf Reviews warten (wenn das Spiel draußen ist).
 
Fire Warrior, Space Hulk, Warhammer Online und noch weitere. Eigentlich fast alle...

Final Liberation war auf trashige Weise gerade noch okay (habe das neulich erst wieder angespielt und war gleich wieder genervt das die % Angaben zum Treffen nicht stimmen)... einzig Dawn of War und Blood Bowl fand ich sehr gelungen (nach einigen Patches).
 
Dawn of War ist in allen Inkarnationen gut bis klasse., und eine sehr lanve serie to boot. Space Marine schön hartes verkloppen.


Wenn du schon nur uraltes oder nicht 40kiges aufzählst wunderts nicht wenns noch gefiel ^^
 
Zurück
Oben Unten