Star Wars Neue Star Wars Serien

Chrisael

Gott
Registriert
10. November 2008
Beiträge
2.287
Eigentlich ist der Hype um StarWars Epi7 bis jetzt ganz gut an mir vorbeigenangen und das ist auch gut so. Auf diese Weise bleiben meine Erwartungen an den Film niedrig und so werd ich dann sicher begeistert sein.

Allerdings bin ich durch die Netflixserien Daredevil und Jessica Jones anderswo gehyped. Denn ich bin mir sicher Netflix oder Amazon Prime werden sehr bald Star Wars Serien produzieren wollen und Disney wird sich da vermutlich nicht den den Weg stellen, wird versuchen das ganze so mit Filmen und Serien vollzustopfen wie sie das bei dem MCU machen. Ich hoff das zumindest sehr.
Den Anfang hat ja schon die mittelmässige Serie Rebels gemacht. Die lebt für mich aber nur wegen den ganzen Querverweisen auf andere Charaktere wie Asoka oder die entchipten Clonetrooper oder auch dank Vader. Ich glaube die werden aus der Serie insgesamt eine brauchbare Verbindung zwischen Epi3 und 4 machen.
Ich geh ja davon aus das Asoka früher oder später von Darth Vader getötet wird immerhin darf es sie in Epi 4 ja nicht mehr geben. Oder verschwindet sie einfach nochmals und taucht als alte Forceuserteacher in der neuen Trilogie auf? Wär cool! : D

Auf was für neue Star Wars Serien hofft ihr oder von welchen Gerüchten habt ihr denn gehört? Oder noch besser gibts sogar schon konkrete Hinweise zu neuen Star Wars Serien?
Und natürlcih hoffe ich das neue Star Wars Serien das Niveau von Daredevil und Jessica Jones erreichen wird nur halt bunter und vielleicht weniger ernst und mehr Action.

*hibbel*hibbel*
 
Glaube da nicht dran. Es war lange eine Realserie in Planung, zuletzt sollte sie auf Coruscant im Orangen Sektor spielen. Da hatte ich mich schon drauf gefreut.
Disney hat zudem die Rechte auf Star Wars und die sind extrem konservativ - ich will garnicht wissen wie "erwachsen" und gestelzt eine Realserie von Disney aussehen würde; so nach dem Motto "Star Wars für die ganze Familie"
 
Da ist garantiert schon was in der Pipeline. Rebels war nur die erste von Disney produzierte Serie, da kommt noch mehr. Düster wie JJ und DD fänd ich erstmal seltsam, aber wenn's gut gemacht ist, nehm ich auch das. (Den Aufstieg Palpatines im GoT Stil zu verwusten hätte in der Theorie ja auch was.)
 
Glaube da nicht dran. Es war lange eine Realserie in Planung, zuletzt sollte sie auf Coruscant im Orangen Sektor spielen. Da hatte ich mich schon drauf gefreut.
Disney hat zudem die Rechte auf Star Wars und die sind extrem konservativ - ich will garnicht wissen wie "erwachsen" und gestelzt eine Realserie von Disney aussehen würde; so nach dem Motto "Star Wars für die ganze Familie"

Auch Marvel gehört ja seit langem Disney und schau dir an was für nette Serien Daredevil und Jessica Jones geworden sind. Die treffen vielleicht nicht Jedermanns Geschmack weil die weit weniger bunt sind als die Kinofilme sind aber trotzdem Qualitativ hochwertig und alles voll mit Eastereggs und bekannten Charakteren aus dem Marveluniversum. Aber halt alles sehr bodenständig.

Statt den Han Solo Film der glaub ich 2018 kommt wär mir ja eine abenteuerliche Serie lieber, da kann dann einfach mehr passieren mit Jabba und Boba und neuen coolen Schurken. Im Film wird da wohl nur eine kleine Geschichte behandelt werden.
Aber natürlich bin ich auchs chon auf den Film gespannt.

Eine Jediakademieserie wär sicher auch lustig wos mehr um den Schulalltag geht. XD
 
Sind die Marvel-Serien nicht von anderen Studios produziert worden, als die Filme?
Dei Zeichentrickfilme waren zum Anfang noch von Lucas Arts, wurden dann aber von Disney übernommen. Die Trickfilme so kindgerecht zu machen, ist bei Starwars schon Oke. Schlimm wird es erst, wenn diese Oberlehrerart auf den Plan tritt. Das ist bei Disneyrealserien leider nur zu oft der Fall.
 
Die Serien sind von ABC (Agents of S.H.I.E.L.D) und Netflix (Daredevil, Jessica Jones). Es spricht also nichts dagegen das auch Star Wars Serien von zum Beispiel Netflix oder Amazon Prime produziert werden.
 
Sowohl Marvel als auch StarWars gehören Disney.
Ich erinnere mich außerdem gelesen zu haben das Disney groszügig die Lizenzen verteilen werden solange die Qualität stimmt weil sie StarWars ähnlich groß aufziehen wollen wie Marvel.
StarWars-Videospiele wollen sie überhaupt keine produzieren und haben deshalb ja LucasArts aufgelöst. Videospiele sollen andere dazu machen. Wobei das Battlefront ein ziemlicher Käse ist was Gameplay betrifft und wirklich nur von der gut umgestzten StarWars-Stimmung lebt.
 
Eine Jediakademieserie wär sicher auch lustig wos mehr um den Schulalltag geht. XD

Harry Potter in SPAAAACEEEEE!

ne muss nicht sein.. ^^

Ich will lieber das hier als Serie:
agN5oK1_700b.jpg
 
Wär ich dafür, das wär dann mehr das bodenständige StarWars. : )
Mit StarWars Rogue One kommt ja zumindest ein Film der in diese Richtung geht.
 
Ich würde mir auch 'ne Star Wars Sitcom anschauen. "The Office", bloß halt auf'm Todesstern. Oder 'ne Cop-Serie, mit 'nem Hutten und 'nem Ewok.
 
Übrigens das Mysterium um die miesen Stormtrooper wurde gelöst.


Habt ihr euch auch schon unendlich oft gefragt warum die Elite des Imperiums, die Stormtrooper, so furchtbar mies sind?
Star Wars Rebels Season 2 Episode 8 hat dieses Mysterium nun geklärt. Das Imperium fürchtete wohl das ihre Elite unfair gut ist und wollte ihren Gegnern wohl eine Chance lassen daher hat sie für ihre Stormtrooper "Ich werde zum Vollhonk-Rüstung" geschaffen.
Zwei der Charaktere haben sich Stormtrooperrüstungen geklaut um ein imperiales Schiff zu infiltrieren. Zuerst rennen sie im Stormtrooperstyle um die Ecke um sich gekonnt von einem 14jährigen abballern zu lassen. Scheinbar ist die Rüstung wohl schuld das man seinen Gegnern entgegen rennt ohne selber zu ballern. Nach dieser Aktion beschweren sie sich darüber das diese Rüstung ja scheinbar Null Schutzwirkung hat. Ein bissi später kommts wieder zu einem Feuergefecht gegen echte Stormtrooper und die Charaktere treffen nicht auf anhieb. Worauf sich einer der beiden Charaktere im gestohlen Trooperarmour beschwert das man in diesem dämlichen Helm ja nix sieht und deshalb auch gar nix treffen kann.

Jetzt ist alles klar, oder?

Naja wenigstens zeigt Disney hier Humor und Selbstironie. : D
 
Abgesehen davon, dass in beiden Kämpfen,wo Stormtrooper drin vor kamen, die das Imperium verloren hat (Epoisode IV und VI) die Stormtrooper verlieren SOLLTEN... In Episode IV damit der Falke entkommen konnte um dank Sender die Rebellenbasis zu verraten. Und in Episode VI um die Rebellenflotte anzulocken.
 
Wenn man sich Filme und Serien anschaut dann sieht man eh das die gut sind. Standardrebellen nehmen die Stormtrooper einfach hops. Nur gegen die Maincharaktere haben die einfach kein Leiberl, sind halt alle schon Highlevel-SC. ; )
 
Zurück
Oben Unten