Rund um Filme/Serien Eure letzte Serienfolge

Supernatural bis 3.7
South Park bis 2.13
Vegas bis 1.6 - Dennis Quaid als Sheriff ist nett. Zudem gibt es noch jede Menge andere Bekannte, die in der Wüstenstadt der 60er ihrer "Arbeit" nachgehen. Solider Vergangenheitskrimi mit Soapeinlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ash Vs. Evil - E3
Es geht cool & blutig weiter

Agents of Shield - aktuell
(Leider) Besser als gedacht

American Horror Story - Aktuell
Richtig cool diese Season. Genial.
Dafür hat sich fast der Schrott in der 4ten Season gelohnt durchzuhalten.

Doctor Who - To Face the Raven
Noch eine Doppelt-Episode?
Daneben war es doch mal wieder eher dumm. Wenn auch nicht so kreuz-zuschauerverachtend-dumm wie die Schrott Episode davor

Elementary - Aktuell
John Noble bereichert jede Serie!

Family Guy - Aktuell
Same old, Same Old

Gotham - Aktuell
Mir fehlt Fish. Echt. So richtig

Grimm - S5 E3
Die Staffel ist bisher so lala


I Zombie - Aktuell
Top. Eine meiner Lieblingsserie

Jessica Jones - E5
Erstaunlich gut. Eine der wenigen Marvel Serien die ich sehr mag

Minority Report - Aktuell
Gut. Hält ein anständiges Niveau

Muppets - Aktuell
So lala. Mal schauen wie der MidSeason Reboot läuft.

Once Upon a Time - Aktuell
Doch sehr unterhaltsam

Sleepy Hollow S3 bis E2
Ganz Okay

Southpark - Aktuell
Richtig gut gemachte Staffel. Also so richtig gut.
Hat mich echt überrascht. Plus der Twist war sehr cool gemacht!

Supergirl - Aktuell
Unterhält mich weiterhin sehr gut auf wesentlich besseren Niveau als es der Trailer vermuten lies.

Supernatural - Aktuell
Eiert gerade etwas auf Mittelmaß vor sich hin

The Big Bang Theorie - Aktuell
seufz, können wir die Shamy Sache nicht hinter uns bringen und Rajs Freundin mehr einbauen?

The Man in the High Castle - E2
Nach leichten vorbehalten bleib ich wohl noch dran.
Auch wenn ich das Setting nicht so glaubhaft finde ^^;

The Flash, Arrow - Aktuell
Ich freue mich schon das die Serien Legends of Tomorrow abkalben.
Dann klappt es hoffentlich auch besser sich auf die jeweiligen Geschichten zu konzentrieren.
Felicity mag ich immer noch.
Zoom ist ein anständiger Gegner.

The Walking Dead - Aktuell
Gab schlimmere Staffeln. Wobei es eher so unterhaltsames Mittelmaß ist.
Gerade nachdem was ich aus Spoilern weiß. Wenn das eintritt was da gesagt wurde rutscht es mehr ins schrottige.
 
The Big Bang Theorie - Aktuell
seufz, können wir die Shamy Sache nicht hinter uns bringen und Rajs Freundin mehr einbauen?
Mit Amy hat der Abstieg der Serie so richtig an fahrt gewonnen, mittlerweile ist aber schon lange nicht nur die der Grund für die schlechte Qualität der Serie. Hatte Kurzzeitig Goffnung, dass es besser wird, bliebt aber nur bei einem kleinen Aufflackern...

Big Bang Theory S8F20-22
IZombie S1F11
 
Zuletzt bearbeitet:
The Expanse - Episode 1
Mind blown.. Ich erwartete so durchschnittliche SF Kost die so auf unteren bis mittleren Niveau vor sich her dümpelt.
Stattdessen präsentiert die erste Folge Weltall Science Fiction wie man sie seit langen (ST, Bab5, Farscape) nicht mehr bekommt.
Sie haben sogar mehr Zeit im All und auf diversen Raumstationen verbracht als bei Dark Matter oder Killjoys.
Dazu wurden nette Details berücksichtigt und eine solide Geschichte konsequent gesponnen.
Waren nur vielleicht etwas viele Charaktere auf einmal und die Akzente liefen einmal so querbet, was aber durchaus passte.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt
:eek: <- kiefertiefer positiverweise

Deutliche Empfehlung für Science Fiction Fans!
Die erste Episode kann man direkt (mit Proxy) auf der Seite von SyFy.com ansehen:
http://www.syfy.com/theexpanse/videos/101-dulcinea


The Walking Dead - S6 E7
Sie haben die mit Abstand dümmst möglichste Auflösung genommen. Rick nervt mich sowas von ab. Der Plot eiert vor sich her. Märgl.

Minority Report - E9
Es nährt sich dem Finale und geht beschwingt, solide und unterhaltsam weiter. Doch, recht nett.

Family Guy - S14 E7
Irgendwie eher ... bland dann unterhaltend. Stinkt im moment noch mehr ab als TBBT. Geschweige den das es auch nur in die entfernte Guck-Weite von Southpark kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vegas bis 1. Finale - ist toll, warum machen wir nicht mal einen Historienkrimi in den 50ern oder 60ern?
Looking bis 2.3 - erinnert mich an die 80er Jahre Homodiskos, was ging da die Post ab
Jessica Jones bis 1.2 - Mysterythriller, es ist eine gute Arbeit, unbedingt sehen muß man ihn nicht. Ich finde nach wie vor, daß die Superkräfte nicht notwendig gewesen wären - aber das wäre dann wohl zu banal gewesen, zu sehr normales Krimithrillerniveau, nach meiner Meinung aber stilvoller und mutiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden Folgen von Deutschland 83. Weitaus weniger Ossiklischees als befürchtet (als die Hauptfigur die Bundesrepublikbegriffe lernt, z. B. Supermarkt statt Kaufhalle, werden Abbildungen der DDR-Produkte neben dem Westprodukt eingeblendet und bei Orangen und Bananen ist die DDR-Seite leer). Was die Bundeswehrdarstellung angeht, so fallen doch einige Fehler auf (repräsentative Fahrzeuge mit Y-Kennzeichen waren damals nicht beige, Offiziere müssen sich keine Stube teilen). Und warum wird die Hauptfigur in der Doku danach als NVA-Offizier bezeichnet, obwohl er bei den Grenztruppen und nur Oberfeldwebel ist?

Edit: Habe gerade in einem anderen Forum nachgesehen, bei der Parade im Vorspann steht Heinz Keßler als Minister für nationale Verteidigung neben Honecker, obwohl 1983 noch Heinz Hoffmann Minister war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, eben! Was für eine Schlamperei kann man da nur sagen :langeilig:

Buffy 4.3+4 - endlich im 16:9er Format
Jessica Jones bis 1.5
South Park bis 3.12
Looking bis 2.9
Criminal Minds 1.16
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten