Serie Hand of God

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.928
Die Serie Hand of God setzt sich - ähnlich wie zB. Dämonisch - mit dem fanatischen Glauben an Gott auseinander und lässt die Grenzen der Moral hinter sich. Die Geschichte spielt mit unseren dunklen Sehnsüchten und Hoffnungen und wagt es uns zu zeigen was passiert, wenn sie erhört werden. Ein aufwühlendes, fragwürdiges Bild, daß uns jedoch aus der Distanz merkwürdig vertraut erscheint


Original: https://youtu.be/MJzJgAKQQcc
 
Insgesamt fand ich die Serie super. Super Schauspieler, super gesehrieben.

Negativ viel mir nur auf das ich manchmal das Gefühl hatte das jeder Charakter auf biegen und brechen irgendwo sympatisch sein sollte. Und manchmal wussten die scheinbar nicht wohin Charaktere sich entwickeln sollten. Das die Frau des Televangelisten in Folge Eins dem Banker einen Blowjob verpasst passt doch in keinster Weise zu ihrer Persönlichkeit wie sie sich dann im laufe der Serie herauskristalisiert.

Aber ich kritisiere hier auf sehr hohen Niveau denn die Serie ist wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten