Tut

Absimilliard

νεκύδαιμων
#StandWithUkraine
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
7.288
Hat jemand diese Serie über Tut Ench Amun gesehen? Hab mir gerade die erste Folge reingezogen. Bin noch unschlüssig.
 
Auch gerade die erste Folge gesehen. Fands ganz gut eigentlich. Es wirkte im Trailer etwas billiger, ich war allgemein durchweg positiv überrascht. Vor allem die Kampfchoreographien waren nicht nur aufgrund des Mangels an bullet time und slowmo erfrischend, man sah dem Ganzen auch irgendwie an, dass es anstrengend und kraftraubend war. Kostüme und Ausrüstung wirkten weitgehend ebenfalls in Ordnung, zumindest stach für mich nirgendwo Plastik / Hartgummi deutlich hervor.

Und Ben Kingsley ist für die Rolle des (vermutlich "bösen") Wesirs wohl einfach geboren.
 
Ah cool, die Serie hätt ich wohl übersehen. Nach dem Trailer zu urteilen ist das vielleicht eine ganz brauchbare Serie über ein antikes Reich. : D
 
Mist... hier in Irland lohnt sich Prime nicht, weil die Prime Lieferkonditionen hier nicht gelten...
 
Zurück
Oben Unten