Rund um Bücher Was lest ihr gerade?

Habe im Urlaub einige Hefte der Informationen zur politischen Bildung gelesen: Sowjetunion I+II, Jüdisches Leben in Deutschland und Polen - derzeit sitze ich and er Geschihcte der DDR.
 
World´s End by T.C. Boyle

(Ich hab außer Austen, Steinbeck und diesem Typen der das "Hotel New Hampshire" geschrieben hat noch nicht viele Amerikaner gelesen, aber Boyle gefällt mir bis jezt ganz gut,... ist halt trivial Literatur)
 
Gerade fertig (war ja auch klein): Peter Pleyel Küchengeheimnisse

Nun: Diktatoren. Die größten Tyrannen und Despoten der Weltgeschichte
 
Gerade fertig:
Neal Stephenson: Seveneves
Titel in Deutsch: Amalthea

7 von 5 Eve-Punkten
Ein wenig wie eine Zombie-Apokalypse, nur sind die Chancen das die Menschen das Ueberleben deutlich kleiner.

Hard SF at it's finest
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten