Stammtisch Hamburg 2015

Ich wäre auch dabei. Hat jemand einen Tisch reserviert? Wie ich neulich erst wieder feststellen musst, ist das in der Factory dringend angeraten.
 
Wollen wir im Juli wieder einen Grill-Stammtisch im Stadtpark machen?
Und wann wollen wir das anpeilen?
 
Hat keiner Lust gehabt. Aber wie schaut es denn im August aus. Ich hätte folgende Tage im Angebot: 4. / 5. / 25. / 26.
 
Alle vier Termine kämen mir leider recht ungelegen.

Ich könnte 10, 12, 13, 17, 19, 20, 24, 27 anbieten
 
Lust eigentlich schon, aber Dinge Sachen und Zeugs...

Ich kann nicht am 5ten, 10ten, 12ten, 17ten, 19ten, 24ten und 26ten. August.
 
Der 27. passt mir auch. Big Easy ist im Prinzip ok, allerdings ist das Parken wegen der Bauarbeiten in der Fuhle ein bissel problematisch. Na gut, zur Not mit Öffis...
 
Zurück
Oben Unten