Neue Beiträge?

Halloween Jack

aka Alpha Rivale Dick Justice
Registriert
1. November 2006
Beiträge
18.265
Hey, mir is gerade aufgefallen, dass ich zwar über die Hinweise informiert werde darüber, wenn ein neuer Post in einem Thema eingegangen ist, welches ich beobachte, aber insgesamt kann ich unter "Neue Beiträge" nichts mehr von diesen Beiträgen finden. Ich sehe da bloß noch welche, die ich nicht abonniert habe.

Liegt das an mir oder an dir, Hoffi? Ist quasi erst seit ein paar Stunden so. Heute Morgen war's noch okee.
 
Ah, ich bin nicht der einzige bei dem das haket. Ab und an zeigt er nochmal neue beiträge an, aber sonst ist alles ein wenig festgefroren.
 
Hab gerade was gepostet in einem Thread. Aber der Thread steht trotzdemn icht ganz oben bei den neueren Beiträgen.

Edit: Dieser Thread hier hat angeblich auch 0 Antworten.
 
Scheint behoben zu sein.

Edit: Doch nicht. Aber der Thread mit meinem Beitrag von vorhin ist mittlerweile nach oben gerutscht.
 
Aktuell schalte ich nach und nach die Erweiterungen aus, um die Ursache zu finden. z.B. habe ich gerade das Würfel-AddOn deaktiviert.
 
Als ich vorhin meinen ersten Post gesetzt habe, ging es noch nicht wieder, derzeit aber schon.
Nein: 10:07, 10:14
Ja: 10:16, 10:21

Hoffe, dass dir das bei der Diagnose hilft.
 
Zurück
Oben Unten