Jedes Thema wo man seinen Senf dazu gibt gleich abboniert...

Registriert
30. November 2010
Beiträge
1.760
Ich habe im Kontrollezentrum gesucht und habe nichts gefunden was mir weiterhilft.
Ich will doch nicht mein E-Mailpostfach zumüllen. Also wo kann ich dieses nervige Defaultverhalten abstellen?

Dankeschön
Tigerkralle
 
AW: Jedes Thema wo man seinen Senf dazu gibt gleich abboniert...

Oder nur die Benachrichtigung abstellen.
 
AW: Jedes Thema wo man seinen Senf dazu gibt gleich abboniert...

Ich mag dieses Merkmal des Forums. Ist eigentlich mit das beste. Wäre viel dämlicher Themen immer extra abonnieren zu müssen. Aber das scheint ja nicht das Problem zu sein, sondern die Emailbenachrichtigung. Die kann man unabhängig davon abschalten, wie schon gesagt.
 
AW: Jedes Thema wo man seinen Senf dazu gibt gleich abboniert...

Wie kann man eigentlich ein Thema abonnieren ohne da rein zu schreiben?
 
AW: Jedes Thema wo man seinen Senf dazu gibt gleich abboniert...

Über dem ersten Post auf "Themen-Optionen" klicken.
 
Endlich wurde mir geholfen, mein Postfach nicht mehr zu müllen zu lassen. Danke Gelbe Seiten *äh* Skar ;)
 
Zurück
Oben Unten