Schubs Thread

Ich denke das ich nun soweit alle Themen bei denen Vicente beteiligt war beantwortet habe.
Wenn dort noch etwas offen ist, bitte Bescheid geben. Ich habe nicht jedes Thema gelesen.

Ansonsten,...
[22.05.2008] Rauschen vor der Gala?
Ist ein Thema dem Vicente versucht mehr zu den Vorfällen herauszufinden bzw. in wie weit er wenn kontaktiert wurde. Wäre dann ein Fall für Totz.

[22.5.08] Fading Shadows
Könnte eine Antwort von Meyye gebrauchen. Eventuell eine von Jenny bzw. der SL wegen dem Ruf.

[20.05.2008] Zufallsbegegnung ?
Hier wäre Ithamar dran. Wobei es eh mehr so Plausch-Charakter hat. ^^;
 
Krause magst du Caitlin antworten? Du bist eh die deutlich ranghörere und Regine ist verhindert. Mir ist laaangweilig ;)
 
Tamara hier bitte - ist zwar nicht wirklich dringend, aber im schlimmsten Fall paradox-gefährdend.

Dringender: Thürmer und/oder der Duke hier.
 
Zurück
Oben Unten