Kung Fury

Turrican 2 ist aber ein 16 Bit Titel... (ja ich weis es gibt noch die miese C64 Version.. ^^)
Und ja Turrican 2 sollte man immer wieder mal spielen. Dann weis man wenigstens was man geschafft hat. Eines der besten Spiele seiner zeit. ^^
 
Die erste Fan-Fiction geschichte heißt dann bestimmt.
"Kung Furry"

ba_dum_tss_ugly_americans.gif
 
Turrican 2 ist aber ein 16 Bit Titel... (ja ich weis es gibt noch die miese C64 Version.. ^^)
Und ja Turrican 2 sollte man immer wieder mal spielen. Dann weis man wenigstens was man geschafft hat. Eines der besten Spiele seiner zeit. ^^

Eigentlich war die 16-Bit version die schlechte Portierung und das C64-Original das coole spiel ;)
 
Nein. Beide Versionen wurden Parallel erstellt und die Amigaversion war auch vor der C64 Version im Handel. Desweiteren ist der Sound auf dem Amiga einfach geiler.^^
 
Ja könnte tatsächlich Axe Cop sein :D

Geiler Streifen :D "You don't need that spine, it's holding your back." XD
 
Tausend brennende Kinderwagen! War´s für euch genauso gut wie für mich... ? Erst mal Kippe an.... aaaooohhh
 
Geile Scheiße! Lässt zwischendurch am Ende nach, ist aber eine schöne Hommage an die 80er, aber das angäbliche Deutsch ist kaum als solches zu verstehen.
 
Ich finde es viel furchtbarer, dass die einen historisch korrekten Tiger I E Panzer in historisch korrekter Hinterhalttarnung verwendet haben. Das hat gefälligst ein amerikanischer M60 zu sein in Panzergrau! Oder ein T34 mit Papp-Turmaufsatz in Panzergrau :D

"Tank you" :D
 
Ich finde es viel furchtbarer, dass die einen historisch korrekten Tiger I E Panzer in historisch korrekter Hinterhalttarnung verwendet haben. Das hat gefälligst ein amerikanischer M60 zu sein in Panzergrau! Oder ein T34 mit Papp-Turmaufsatz in Panzergrau :D

"Tank you" :D
Das wäre dann aber auch nicht mehr 80iger...
 
Zurück
Oben Unten