Hat Blut pumpen auswirkungen auf gewisse Disziplin?

Marco Visconte

Schattenstürmer
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
124
Es gibt Disziplinen bein denen steht sie würfeln Sie z.B. KK +1.
Der Charakter hat jetzt KK von 2 und pumpt vorher noch mal 2 Punkte (also auf 4).

Würfelt der Char dann die Disziplin mit 3 oder mit 5 Würfeln?

Vielen Dank
Der Marco
 
Ich versteh die Frage nicht ganz. Ich "pumpe" meine Körperkraft von 2 auf 4. Aber darf dann den erhöhten Wert nicht einsetzen, wenn in einem Wurf KK verlangt wird? Wozu sollte man dann "pumpen"?
 
Die Tentakel entsprechen den Werte, welche zur Zeit der Erschaffung der Tentakel vorhanden waren, wenn dies gepowert worden sind, sind die Tentakel entsprechend besser.
 
Ich hab es gerade nochmal nachgelesen, was die Stamina der Tentakel angeht hast Du recht.
 
Die ändert sich aber durch das Pumpen nicht, nur wenn Du bei der Disziplinsanwenung noch extra Blut ausgibst. Das hat aber nichts mit den gepumpten Attributswerten des Anwenders zu tun.
 
Zurück
Oben Unten