Battle of the Bands

Hare meint es eher so wie im Owned by-Thread, daß man nicht immer mit Atombombe, Cthulhu oder Chuck Norris auf etwas antworten soll (was Du ja auch als schlechten Stil bezeichnet hast). Wenn Du eine Erwiderung eher lahm findest kann man es natürlich kundtun, aber ein Grund sich aufzuregen besteht erst, wenn z. B. jemand Störkraft- oder Landservideos bringt (und das wäre dann schon ein Fall für Apo, Hoffi oder Skar).

Weiter im Spiel:
Ob Allein oder nicht - jenseits der nördlichen Wellen stirbt man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du eine Erwiderung eher lahm findest kann man es natürlich kundtun, aber ein Grund sich aufzuregen besteht erst, wenn z. B. jemand Störkraft- oder Landservideos bringt (und das wäre dann schon ein Fall für Apo, Hoffi oder Skar).
Ich reg mich ja nicht auf, ich krittel nur rum wenn zu lasch mit den Regeln umgegangen wird bzw. diese ignoriert werden. Ich lege halt hohe Ansprüche nicht nur an mich sondern auch an meine Mitspieler. |]:X3:

Anyway, weiter im Text. Ich hab gehört, die freakigsten Freaks kämen aus Transsylvanien.
 
Naja, wenden wir uns doch nicht zwangsweise den Klischeebewohner zu, sondern den ursprünglichen Amerikanern.
 
Mit eurem ganzen Gerede über das Fliegen meint ihr doch in Wirklichkeit etwas ganz anderes, nicht wahr? Sigmund Freud hätte dazu bestimmt etwas anzumerken. ;)

 
Alice? Die hatte doch auch nen Shrink nötig...



-------------
So, und der obligatorische Aufreger :angel:

Hare, ist es denn echt so schwer, nen Battlebezug zum Songtitel oder der Band/dem Interpreten herzustellen, dass du dich auf ein Wort aus dem Einleitungstext stürzen musst? :meh:

Das zum Beispiel wäre doch naheliegend, oder war dir das zu aggressiv?

 
Zurück
Oben Unten