Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
G.I. könnte sie ja auch einfach bei der Mutter lassen


Dann müsste ich meine Tochter im Himmel abgeben oder zwei tief unter die Erde.

Meine Frau (die Mutter) ist leider schon verstorben. Deswegen ist alles etwas schwieriger. Zumindest hat die Kleine kein Scharlach, besser als nichts.

Beim letzten Mal hatte ich einem Freund und Trauzeugen noch FR angerufen; geht alles klar und Sa hatte Meine dann mal schnell 39,5 Fieber und nichts wars
 
Ah, okay, stimmt, dann ist es sehr schwierig. Naja, vielleicht wird es ja noch.

@Hoffi: Wir sagen es auch nicht weiter, ihr die Tremere sind doch ein Blutline der Tzimis
 
Ich habe nachgeschaut und zum Glück keine Rufbereitschaft :) 8)

Ist ja nicht da erste mal, dass sie krank wird, wenn Papa mal weg möchte, kotz
Ach verdammt :/
Gute Besserung der Kleinen. So einen dreiviertel Tag verkraftet sie vielleicht ohne Papa?

Wer zum Geier ißt freiwillig Natto ?
Ich hatte davon im Zuge meiner Begeisterung für Anime, Manga und Japan gehört und dachte mir so "Vielleicht gehöre ich zu den Leuten die es mögen."

Es sieht widerlich aus.
Es zieht widerliche Fäden.
Es stinkt wirklich abartig.
Es schmeckt schlecht, wirklich schlecht.
Man kriegt den Geschmack nach einen Bissen kaum mehr raus.
Ich werde es so schnell nicht nochmal essen.
Was ist denn Natto?


Die japanische Bedienung des japanischen Restaurant hat mich gefragt ob ich das wirklich haben möchte. Das hätte mir ein Hinweis sein sollen.
Wobei die Rindersehnen im chinesischen Dim Sum Restaurant haben sehr gut geschmeckt, trotz der Warnung der Bedienung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, brauche ich nicht, es gibt besseres, aber ich mag ja auch kein Anime, obwohl ich gerne im Cosplay-Versand das eine oder andere kaufe
 
So! Ich von meiner Seite wünsche euch am WE jedenfalls viel Spaß. Ich bin ja leidern icht dabei und muß zugeben, daß ich grad echt Bock hätte und es sehr schade finde, daß ich nicht da bin. Zumal ich viele von euch schon sehr lange nicht mehr gesehen habe (und manche ja noch niemals ;)). Wäre echt mal wieder schön. Ich hab es mir aber vorgenommen nächstes jahr wieder möglich zu machen... falls das wieder statt findet.
 
Wieso schrecklich? Legt den Kopf schief
Die ersten ~2 Monate Belgien oder so habe ich dank täglicher besuche im InternetCafe überlebt XD
 
Ja, solltest du, ich hatte gesagt, wenn ihr zu mir kommt, müßt ihr weder Schlafsack noch Luftmatraze mitbringen, zum Turm schon
 
Der Turm hat nur Räumlichkeiten, nichts mehr!
Wie Kalanni sagte....


Zur Abstimmung, ich habe gestern mein Handy gebadet :mad: und habe es jetzt zum trocknen ausgelegt. Drückt mal die Daumen!!!
Bis auf Weiteres bin ich also nur unter folgender Nummer zu erreichen:

0171 / 9221828
 
So,

ich wünsche Euch allen ein paar tolle Tage miteinader im Turm zu ... Finstertal und ein wenig Horror pur. Lasst euch von Mitra so richtig tollschocken. Und geniest es.

Und, .....

ich will danach allerbeste Berichte lesen,.....

Und,....

macht nix was der Duke nicht auch machen würde, .... :p
 
Zurück
Oben Unten