DC Suicide Squad Film

Kalliope

Kainit
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
930
Augenscheinlich wurde die Cast für den angekündigten Suicide Squad Film enthüllt.
http://www.comicbookresources.com/?page=article&id=57473
comicbookresources schrieb:
As reported by Variety, Warner Bros. has revealed the core cast of its 2016 "Suicide Squad" film, with Jared Leto as Joker, Will Smith as Deadshot, Tom Hardy as Rick Flag, Margot Robbie as Harley Quinn, Jai Courtney as Boomerang and Cara Delevigne as Enchantress. As previously reported, the film will be directed by David Ayer and produced by Charles Roven.

Wow...erstmal WOW!!! ENDLICH schafft es meine herzallerliebste Harley auf die große Leinwand! :love: Es ist endlich offiziell!! Zu der Schauspielerin kann ich zwar nichts sagen, kenn ich nicht, bin aber in jedem Fall gespannt.
Auch der neue Joker (der Schauspieler sagt mir ebenfalls so gar nichts) macht mich sehr, sehr neugierig. Ca. 6 Jahren dürften nun seit dem Tod des letzten Vergangen sein. Ich bin gespannt ob an Heath Ledger angeknüpft wird oder ob man sich bewusst distanziert. Wenn zweiteres der Fall ist, wird es sicherlich interessant zu sehen, was für einen Joker wir dieses Mal präsentiert bekommen. (Ich persönlich wünsch mir ja immer noch, dass Mark Hamill Mr. J. auch mal vor der Kamera performt aber...naja.^^°)
Zumal Harley und Joker in einem Film natürlich enormes Potential bieten. Ich hoffe darauf, dass die beiden wirklich ordentlich Screentime bekommen. An sich scheinen es mir für einen einzelnen Kinofilm halt schon enorm viele potentielle Protagonisten zu sein. Sowas macht mich immer etwas arg skeptisch weil in der Regel einige der Figuren dann einfach nur vor sich hin dümpeln...ich hoffe, dass weder Harl noch Mr. J. zur Ausschussware verkommen...Q_Q

Was mich aber iwie...ich weiß nicht...überrascht? Schockiert? (Kanns grade kaum in Worte fassen weil ich nie auf den Gedanken gekommen wäre) Ist Will Smith als Deadshot. Den hat ich ja mal so richtig gar nicht auf dem Schirm...oO''''
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie verwirrt es mich etwas das sie damit doch recht weit weg vom Suicide Squad aus der TV Serie Arrow sind. ^^;
Dort wird Deadshot von jemand anderes gespielt und innerhalb der letzten Folge hat wohl Cupid - die einen sehr genialen Auftritt in der Serie hatte - den Platz von Harlequin eingenommen.
 
DC will bewusst Serien- und Film-Universum trennen. Warum? Niemand weiß es. Weil sie doof sind, vermute ich.

@Mircalla-Tepez

Jared Leto ist Frontmann von 30 Seconds to Mars und ebenfalls Schauspieler (hat für "Dallas Buyers Club" sogar 'nen Oscar abgeräumt). Vom Typ her knüpfen sie an Ledger an. Beides hübsche Burschen. Ich bin da guter Dinge, kann den gut leiden. (Schau dir mal seinen Auftritt bei Joko und Klaas an. Einfach nur so. Ist lol.)
 
Ahhhhh!!! Mit Frontmann von 30 Seconds to Mars kann ich dann sogar was anfangen! :D
Ich wusste nicht, dass der auch schauspielert. o,o Jetzt bin ich sogar einigermaßen optimistisch, ich mag die Videoclips der Jungs, die haben was und sind -find ich- gut gespielt. ^^

....was mich dazu bringt: The Kill wär ein cooles Harley/Joker-theme... :D
^^°
 
Da bin ich ja mal gespannt. Ich wurde in den letzten Jahren zu oft durch unwahrscheinliche Besetzungen positiv überrascht, um Will Smith als Deadshot rundheraus verdammen zu können. Aber das ist schon Batfleck-Territorium, möchte ich mal sagen.
 
Gotham auf der einen und Arrow/Flash auf der anderen Seite sind halt nur zeitlich schlecht kombinierbar miteinander. Das find ich nicht so schlimm.
 
King Shark wäre mir auch lieber gewesen als Boomerang, Enchantress oder Flag. Aber man kann nicht alles haben. :D
 
@Teylen
Ich muss Ayhan da zustimmen, wobei es mir gar nicht um die Superhelden geht. Das die gut aussehen kann ich nachvollziehen. Der Knackpunkt ist aber, dass selbst unter den Nicht-Superhelden und Nebenfiguren KEINE durchschnittlich ausehenden geschweige denn hässlichen Personen sind. Schau dir doch Arrow mal darufhin na. NUR schöne Menschen mit Modeloptik.
 
@Teylen
Ich muss Ayhan da zustimmen, wobei es mir gar nicht um die Superhelden geht. Das die gut aussehen kann ich nachvollziehen. Der Knackpunkt ist aber, dass selbst unter den Nicht-Superhelden und Nebenfiguren KEINE durchschnittlich ausehenden geschweige denn hässlichen Personen sind. Schau dir doch Arrow mal darufhin na. NUR schöne Menschen mit Modeloptik.
Einerseits ist das fast bei allen Serien so.
Ansonsten bei Arrow,... Quentin, Deathshot.
Teilweise noch Sin und Diggle und die beiden Asiaten in den Flashbacks. ^^;
Naja und bei Team Flash sehen seine Mitarbeiter nu auch imho nicht so sexy aus. Gerade der Nerd ^^;;;
 
Ich fand es ja direkt schade, dass sie Amanda Waller mit so einer hinreißenden Schönheit besetzt haben. Aber soweit ich das mitgekriegt hab, ist da DC mit Dummheit vorangeschritten und hat Waller in den Comics seit dem Reboot ja auch zum schlanken Standard umgebaut.

Katana bei Arrow sieht sehr... off aus. An ihrem Alien-Gesicht hat sich mein Auge schon bei The Wolverine die ganze Zeit interessiert und gleichzeitig abgestoßen geweidet. Und Canary sieht auch eher stulle aus. Aber beide. Wobei Laurel beim Kampftraining mit den zusammengebundenen Haaren was hat. Aber schön (nach Fernsehverhältnissen... nach Wirklichkeitsverhältnissen kann man da eh nicht gehen) würde ich die trotzdem nicht nennen.
 
Erstes Bild vom neuen Joker....Naja...
JokerSS_553ae91ea35d84.91882163.jpg
 
Ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber warum eigentlich nicht. Tatoos sind modern. Jede Kindergartenmutti lässt sich irgendwelche Schriftzeichen auf die Schulter tätowieren, die sie selbst nicht versteht, da darf doch wohl der Joker auch welche tragen.
 
Gefällt mir. Läßt mich auf einen weniger Pseudo-Realistischen Ansatz hoffen als beim Nolan-Meh-Fest ^^
 
Ich find den Look cool. Seksi gothic punk passt mir eigentlich immer. Leto traue ich zu, den zu schaukeln. Nach Nicholsons Klassiker und Ledgers chaotischen Sociopath kann ich mir gut vorstellen, dass es diesmal verstärkt Richtung melancholischer, sadistischer Freak geht. Sind alles irgendwie Seiten vom Joker. Passt.
 
Die versammelte Truppe. Doch wo ist der Joker? Und wer ist das alles? Außer Harley Quinn und Deadshot erkenne/kenne ich keinen. Wer sind das alles und was zeichnet die aus?
CEHeJU3WAAA5H0S.jpg:large


Apropos Deadhshot. Hier in voller Montur:
CEH0cMSUUAA_sJD.jpg
 
Captain Boomerang ist wohl der zweite von links. Der ist ganz cool und gehört irgendwie zur Suicide Squad dazu wie Captain America zu den Avengers. Er ist eigentlich ein totaler Idiot, aber mir trotzdem sympathisch. Harley Quinn und Deadshot. Dann noch El Diablo ganz rechts, der war in den Comics eigentlich ganz cool und Rick Flagg, der Soldat in der Mitte. Der zweite von rechts soll Killer Croc sein....was mir bereits jetzt Tränen in die Augen treibt, weil ich ziemlich sicher bin, dass sie den Charakter verwursten werden, statt ihn so geil als Naturgewalt zu gestalten wie bei Arkham Asylum. Ich befürchte so 'nen dämlichen Bane Auftritt wie bei "Batman & Robin" seinerzeit. Der Rest ist mir nicht groß bekannt. Slipknot, Enchantress, Katana.

Auf Harley freue ich mich wirklich. Und ich bete, dass Joker und Croc gut werden.
 
Zurück
Oben Unten