Bitte meinen Account löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pyromancer

Kainskind
Registriert
1. April 2005
Beiträge
1.089
Rein interessehalber:
Wie kann man sein Benutzerkonto hier löschen? Einen dafür vorgesehenen Knopf im Kontrollzentrum (wie z.B. im anderen Forum) hab ich nicht gefunden.
 
AW: Benutzerkonto löschen

Aktuell in dem du deinen Wunsch an ein Teammitglied - vorzugsweise einen Administrator - weitergibst, beispielsweise per PN.

Wir haben allerdings auch die Einrichtung einer eben solchen Funktion im Kontrollzentrum vorgesehen.

mfG
ggb
 
AW: Benutzerkonto löschen

Mhh äähhh habt ihr meine Nachrichten nicht bekommen?
 
Ich habe damals darum gebeten, meinen Account zu löschen und dachte eigentlich, er wäre gelöscht. Ist er aber scheinbar nicht, denn ich bekomme plötzlich Nachricht, dass Aktion Abenteuer jetzt wieder Biutschwerter (?) heißt und ich stelle fest, dass mein Account noch existiert. Ich bin nicht glücklich darüber. Nicht über den Namen, der ist mir egal. Ich finde es nicht schön, dass das Konto noch existiert. Ich würde darum bitten, den Account dauerhaft und nachhaltig zu entfernen. Dieser Fred kann dann auch wieder weg.

Besten Dank im Voraus.

Grüße
Jens
 
Ich habe damals darum gebeten, meinen Account zu löschen und dachte eigentlich, er wäre gelöscht. Ist er aber scheinbar nicht, denn ich bekomme plötzlich Nachricht, dass Aktion Abenteuer jetzt wieder Biutschwerter (?) heißt und ich stelle fest, dass mein Account noch existiert. Ich bin nicht glücklich darüber. Nicht über den Namen, der ist mir egal. Ich finde es nicht schön, dass das Konto noch existiert. Ich würde darum bitten, den Account dauerhaft und nachhaltig zu entfernen. Dieser Fred kann dann auch wieder weg.

Besten Dank im Voraus.

Grüße
Jens

Jo. Moin. Ich kann Mich auch dunkel dran erinnern hier bereits vor Urzeiten Meinen Account gelöscht zu haben. Und plötzlich isser wieder da. Erstaunlich. Löschen! Umgehend. Und alle damit verbundenen hier eventuell verbundenen Daten auch.

Mit besten Grüssen

A´X´X
 
Ich komme der Bitte natürlich nach.

Aber Benutzer können nicht wieder hergestellt werden, daher ist die Behauptung falsch. Vielleicht mit einem anderen Forum verwechselt.
 
Hallo,
ich schliesse mich an.
Ich habe ebenfalls vor Jahren darum gebeten das mein Account gelöscht werden soll.
Plötzlich bekomme ich einen Advendsnewsletter, und der Account funktioniert ebenfalls noch.

Allso auch meinen Account bitte löschen.
Danke
 
Im eigenen Profil kann man sich übrigens selbst melden. Vielleicht erreichst du damit Hoffi besser.
 
Ich finde leider keinen Löschbutton oder ähnliches. Bitte mein Profil löschen.
 
Moin,

bitte mein soeben erstelltes Profil auch.
Ist doch nichts so für mich habe ich gemerkt.
 
Moinsen,

ich bat Hoffi vor zwar Tagen via Privatnarchricht, mein Profil zu löschen. Es tat sich bisher nichts, obwohl er online war. Was mich ich tun, dass meiner Bitte Taten folgen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten