Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar, dann schlag dich mal tapfer! Wir drücken beide Daumen! :ninja: :up: (Ey kein Smiley mit "dickem Grinsen und Pokal" da... grrrrrrr :mad:)
 
Alla, ist zwar nix offen (zumindest nicht dass ich wüßte)

aber ich bin dann mal bis 10.04. im Urlaub, ... Internet? Keine Ahnung!
 
Also denne... bin ab Morgen weg und komme am 10.4. wieder. Enio sitzt halt seither auf der Primogensitzung still rum und schüttelt dann und wann den Kopf. Abstimmen tut er prinzipielle immer dagegen und wenn jemand streit will.... einfach drauf :D :D

Nein... aber falls noch irgendwas wichtiges zum abstimmen gibt... keine Ahnung... im schlimmsten Fall müßt ihr warten. :p ;)
 
Wahrscheinlich macht er am Ende seine Sache noch so gut, dass er von La Cosa Nostra in der Wüste von Nevada verscharrt wird… :whistle:
 
Isch binne auch widda da, ... ich lese und ich schreb ggf. .... selbes auch für den juten Ithamar ^^

axo, ... @disco: gz !!!
 
Pfingsten steht vor der Tür und damit das große Treffen der Urblutschwerter. *freu*

Von Donnerstagmittag bis Dienstag werde ich nicht verfügbar sein...
 
Ja, viel Spass, ich kündige mal an, ich bin auch von Freitag bis Sonntag, eventuell Montag auf Con.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten