Camelot Unchained

Rinas

Wizard
#StandWithUkraine
Registriert
28. September 2008
Beiträge
2.827
Ich hatte jetzt per SuFu nix gefunden.
Ein interessantes ambitionoiertes Projekt namens Camelot Unchained wurde am 2. Mai finanziert.

Bin heute per Zufall beim durchblättern der alten Buff drauf gestoßen. Klang/Klingt interessant.

Es geht dabei, ähnlich wie Dark Age of Camelot um 3 Fraktionen die sich bekämpfen. Dabei soll es kein PvE geben sondern nur open PvP bzw. RvR. Alles soll durch die Spieler gebaut werden. Charaktere sollen durch keinen Editor erstellt werden sondern durch verteilen von Attributs, Fertigkeitspunkte, Vorteile und Nachteile.

Hier mal der Kickstarter Link: http://www.kickstarter.com/projects/13861848/camelot-unchained?ref=search

Dort gibt es auch noch das Video und was Camelot Unchained alles beinhalten sollte.
 


Es sieht ja soweit ganz gut aus. Die "Rassen" scheinen mir recht willkürlich aus verschiedenen Mythen zusammengewürfelt zu sein und wirken weit weniger Interessant auf mich als die Fraktionen an sich. Ich bleibe wohl erstmal skeptisch, würde es aber gerne mal Probespielen. Gibt es hier Leute die Beta-Tester sind und was drüber verraten mögen (bzw dürfen) ?
 
Zurück
Oben Unten