Giovanni Städte in Amerika? (Gegend San Francisco - Los Angeles)

Marco Visconte

Schattenstürmer
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
124
Guten Abend die Damen und Herren,
ich arbeite noch etwas einen Hintergrund für einen Charakter aus und wollte mal wissen ob es irgendwelche Giovanni Städte in der nähe gibt?

Wäre für Infos dankbar!
 
Da die Giovanni "das Versprechen" abgegeben haben, sich aus dem normalen Dschihad herauszuhalten, gibt es weltweit ohnehin nur sehr wenige Staedte, wo die Giovanni eine dominante Rolle spielen. In den USA ist das offiziel wie bereits erwaehnt in Las Vegas und auch in Boston.
Die Giovanni sind nicht zahlreich und einflussreich genug, um eine vergleichbare Machtposition wie die grossen Sekten einzunehmen, aber in Absprache mit dem SL lassen sich bestimmt noch ein paar weitere Staedte mit starken Giovanni Einfluss finden.
Ich sach jetzt einfach mal Tucson oder Phoenix in Arizona koennten dazu gehoeren, von wo aus sie den Drogenhandel und das Schleusergeschaeft mit Illegalen aus Mexico kontrollieren.
 
War das nur geholfen? Hatten die nicht ziemlich elementare Schlüsselpositionen - mir war da mal was mit dem JFK - aber kann mich auch täuschen...
 
War das nur geholfen? Hatten die nicht ziemlich elementare Schlüsselpositionen - mir war da mal was mit dem JFK - aber kann mich auch täuschen...
Es heißt das sie, respektive die Unterfamilie der Milliners, die unterschiedlichen Attentate auf JFK sowie dessen Familie orchestriert haben.
Wobei JFK in Dallas (Texas) ermordet wurde und nicht in der Nähe von Boston (wo die Unterfamilie ihren Hauptsitz hat).

Ansonsten ist es so das es fast überall Giovanni gibt, dieses sich jedoch jenseits von Boston und Las Vegas, nicht um etwaige Einreisende bzw. andere Vampire kümmern. So "Parallelgesellschaftsmäßig".
 
Zurück
Oben Unten