Sea Dracula

In dem es Leute sind die versuchen Recht zu haben? ^^
Ich mein auf englisch kann man sich das Spiel ja komplett für umme durchlesen ^^
 
Ich denke nicht, dass es da um Standard&Latein geht, sondern eher in Richtung:

"Geh wie ein Ägypter!"
"Moonwalk!"
"Cheerleader!"
"Kosakentanz!"
"Roboter!"
"Ententanz!"
"Stepptanz!"
"Pogo!"

Du hast den Macarena vergessen. Wenn das mal kein absoluter Revisionsgrund ist. :D
 
Ich weiß ja nicht.... Als ich zum ersten Mal davon gehört habe, hat es mich überhaupt nicht angesprochen. Jetzt hab ich angefangen, die Regeln zu lesen, und mir gedacht, dass das echt gut klingt. Und dann bin ich zu dem Punkt gekommen, an dem man tanzen muss: da war ich wieder raus. Ich kann mir eigentlich nur ein Szenario vorstellen, in dem ich es spielen würde: in einer feuchtfröhlichen Runde zu fortgeschrittener Stunde (nach der 2. Flasche Wein mutiere ich zu einem wahren Fred Astaire)... Hat von euch das schon jemand tatsächlich gespielt? Nüchtern?
 
Die deutsche Version ist seit ein paar Tagen erhältlich.

Wo bleibt das eigene Sea Dracula-Forum? ;)
 
Zurück
Oben Unten