Peaky Blinders

tobrise

Facility Manager
#StandWithUkraine
Registriert
15. Januar 2003
Beiträge
12.823
Da jetzt bereits 4 Folgen auf Arte gezeigt wurden wollte ich mal hören wer von euch die Serie kennt und was ihr davon haltet.

Mir gefällt sie bisher eigentlich ganz gut, obwohl ich mit dem Hauptdarsteller noch nicht so richtig warm werden konnte. Irgendwie passt das Gesicht nicht zu dem hartgesottenen Kriminellen den er darstellt. Aber vielleicht ist genau das die Absicht.
 
Habe gerade gestern die beiden letzten Folgen der zweiten Staffel gesehen, finde sie auch gut gemacht auch wenn die große Politik zu viel für Tommy Shelby ist. Sam Neill als Polizist kann seine Rolle als reaktionärer Drecksack echt gut, aber ich mag den Schauspieler sowieso.
In Staffel 2 wird der Irlandkonflikt aufgegriffen und verschärft sich, da hätte ich mir mehr Aufklärung gewünscht. Da sieht man das die serie sich in eRster Linie an ein englisches Publikum wendet.
 
Hab gestern die beiden letzten Folgen der ersten Staffel gesehen. Durchaus ein paar überraschenden Wendungen, auch wenn ich mir schon gedacht hab, dass der Inspektor mehr von Grace will. Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Auf keinen Fall!
Wird ja wohl noch was dauern bis die nächste Staffel kommt, aber ich gehöre nicht zu denen die sich die Spannung verderben lassen wollen. Also bitte keine Spoiler.
 
Zweite Staffel startet heute auf Arte! Die erste ist netterweise komplett in der Mediathek verfügbar.
 
Zurück
Oben Unten