Suche älteres und obskures Cthulhuzeug (Hobby Products, Leviathan...)

Thomsaloniki

Halbgott
Registriert
8. Dezember 2014
Beiträge
14
Hallo,
im oberen Thread hab ich meine Doubletten aus der Sammlung angeboten, bin aber selbst auch noch auf der Suche nach einigen Sachen, die mir fehlen. Ich würde diese kaufen, Tausch ist aber auch möglich.
An folgendem bin ich interessiert:

-Cthulhu - Das Rollenspiel (3.Auflage) 1995 Ars Ludi / QueenGames
-Das Cthulhu Quellenbuch 1988 Hobby Products
-Berge des Wahnsinns, Band 1: Aufbruch in die Antarktis 2010 Pegasus Press
-Berge des Wahnsinns, Band 2: Die geheimnisvolle Stadt 2010 Pegasus Press
-Berge des Wahnsinns, Band 3: Der dunkle Turm 2011 Pegasus Press
(ich weiß, der Reprint kommt, aber dier Erstauflage fehlt mir noch in der Sammlung)
-Das grosse Buch der Abenteuer 2001 Eigenverlag
-Das verbotene Buch 1988 Leviathan
-Die Anstalt 1987 Hobby Products
-Froschkönig Fragmente 1993 Laurin
-Der Gottkaiser Leviathan
-Horror im Reich Leviathan
-Jenseits von Kalkamal (2.Auflage) 1995 Ars Ludi / QueenGames
-Narrenball (2.Auflage) 1995 Ars Ludi / QueenGames
-Osnabrücker Nächte 1997 Armageddon Press
-Schwarzer Mond 1995 Armageddon Press
-Stadt der Dämonen 1988 Ullstein
-Valentino Cthulhu 2006 Toy Vault
- Zeitlose Ängste 2006 Pegasus
- Cthulhu Now 2006 1.Auflage Pegasus
- Die Wunde von Lengede 2012 (Beilage in Mephisto 53)
- Auf Cthulhus Spur (flache Box 2,8cm hoch, glaube das ist die erste Auflage) Hobby Products

Würde mich sehr freuen, wenn ich hier einige dieser Titel für meine Sammlung finden würde.
 
Du bist ja sehr spezifisch... ich nehme mal an das Du dann auch wirklich nur nach genau den Auflagen suchst die Du beschreibst ?
Ich hätte z.B. Jenseits von Kalkamal in der 1. Auflage zu bieten und "Cthulhu das Rollenspiel" in der 2. Auflage.
 
Guten Morgen,

ja ich suche nur noch explizit das obige in der Liste, alles andere habe ich schon im Regal.
Vielen Dank, trotzdem.
 
Hallo nochmals,

einiges habe ich schon gefunden, vielen Dank an die Mitglieder, aber es sind noch Punkte auf meiner Liste, wenn also jemand solches anzubieten hat, immer her mit den Nachrichten:
-Cthulhu - Das Rollenspiel (3.Auflage) 1995 Ars Ludi / QueenGames
-Das grosse Buch der Abenteuer 2001 Eigenverlag
-Das verbotene Buch 1988 Leviathan
-Froschkönig Fragmente 1993 Laurin
-Der Gottkaiser Leviathan
-Horror im Reich Leviathan
-Narrenball (2.Auflage) 1995 Ars Ludi / QueenGames
-Osnabrücker Nächte 1997 Armageddon Press
-Stadt der Dämonen 1988 Ullstein
-Valentino Cthulhu 2006 Toy Vault
- Zeitlose Ängste 2006 Pegasus
- Cthulhu Now 2006 1.Auflage Pegasus
- Die Wunde von Lengede 2012 (Beilage in Mephisto 53)
 
So, die Liste wird kürzer, muss aber noch kürzer werden... >>push<< ;-)

-Das grosse Buch der Abenteuer 2001 Eigenverlag
-Das verbotene Buch 1988 Leviathan
-Froschkönig Fragmente 1993 Laurin
-Der Gottkaiser Leviathan
-Horror im Reich Leviathan
-Osnabrücker Nächte 1997 Armageddon Press
-Stadt der Dämonen 1988 Ullstein
-Valentino Cthulhu 2006 Toy Vault
- Zeitlose Ängste 2006 Pegasus
- Cthulhu Now 2006 1.Auflage Pegasus
 
Zurück
Oben Unten