[28. Feb 2015] Cat Con 40 Ulm (Ulm Deutschland)

ADS

Streunendes Monster
Registriert
6. Juni 2007
Beiträge
3.017
Am 28.02 findet in Ulm die 40.Cat Con statt.

Wann:
Samstag, 28.Februar 2015, 12:00 Uhr - Sonntag, 01. März 2015., 16:00 Uhr
Wo:
Cat-Cafe , Prittwitzstraße 36, 89075 Ulm

Wie immer ist durchspielen möglich und es wird für kostengünstige Speisen und Getränke gesorgt sein. Wie üblich gibt es auch sicherlich wieder ein Grillen im Hinterhof. :-D
Einen Schlafplatz bietet die Örtlichkeit leider nicht, aber mit einem Schlafsack findet sich sicherlich ein Plätzchen.
Spielrunden können im Forum angemeldet werden.

Forum Spielrundenanmeldung

EDIT: Na toll jetzt schreibt man Händisch ein Täg fürs Datum, dabei macht dies das Forum Automatisch.. ^^
 
So noch 2 Tage dann geht es los. Im Forum ist auch schon einiges angeboten so gibt es:
Star Wars Age of Reblleion / Edge of Empire
L5R
SR3
SR5
und vieles mehr.

und für die Brettspiel / Tabletop Fraktion
Battle Tech in 2 Stunden (sehr geile Sache macht ein bekannter von mir und war auf der letzten Cat ein voller erfolg)
HeroQuest Modular 3D
Star Trek verschnitt von FFGs X-Wing
Warmachine
Freebooters Fate
Battlestar Galactica
Firefly
und auchhier vieles mehr.

Anwesend sind Pegasus und der Mantikor Verlag.
 
Zurück
Oben Unten