Schubs Thread

So,

ich bin ... ein wenig raus aus dem Tritt, ...

bitte schubst mich mal,



wird er duke noch irgendwo gebaucht? ist noch was offen? ich erinner mich an ein Gespräche Anne / Moishe/ Duke, .... nur den threat hat ich nicht mehr auf dem Schirm.

und bzgl. Ithamar, ... wenn jemand was von dem will, ... bitte sagt auch über diesen Acount mir Bescheid, .... sorry. Gelobe wieder Besserung und mehr Engagement, ...
 
Is scho Recht, aber den Thread mit Moishe und dem Duke müsste ich jetzt auch suchen und da bin ich gerade zu faul zu...also schau mal in den Beiträgen der Akademie nach, da solltest Du fündig werden. :p
 
*wankt zombieartig mit vorgestrekten Armen, leeren Augen und geistlosem Gesichtsausdruck zurück ins Forum*

Braiiiiiiiiins !

Ehm, was ich ich eigentlich sagen wollte: Turbulenzen und snderes haben sich gelegt, bin wieder da.
 
Erstmal ne Frage bevor ich zum Schubsen übergehe...
Ist Azra im Moment RL-mäßig eingebunden ? Weiß das einer ?
 
Zurück
Oben Unten