Ahnenbluttreffen 2015

KOmmst du zum Turm WE?


  • Umfrageteilnehmer
    14
Und wenn es nichts wird, habe ich 64 Euro in den Sand gesetzt, aber besser als wenn ich warte 200 bezahlen zu müssen.
 
Naja, im schlechtesten Fall müssten wir eben ohne Mitra spielen, aber ne Runde sollten wir irgendwie zusammenbekommen. Haben ja schon genug Leute ursprünglich zugesagt.
 
Ich komm mal zu Besuch vorbei, aber mehr schaff ich an dem WE nicht. Im Mai ist zu viel los. Ich bin ja ein paar Wochen später wieder da. ;)
 
Kalanni wie ist mit einer Busverbindung, die sind deutlich billiger und wenn nicht nach Münster direkt ins Ruhrgebiet auf jeden Fall und dort kann Dich sicherlich jemand auflesen
 
Nein, ich fahre echt mit dem Zug, weil Fernbus ist klasse, ich liebe das Teil, aber ich bekäme in Berlin keinen Anschluß, da ich erst von Zwickau nach Berlin muß.
Und Zwickau - Münster geht nicht direkt.
 
Nee, aber ich fahre da mit dem Fernbus für 15 Euro öfters mal hin

Ich habe für den Freitag eine Fahrkarte nach Münster HBF, muss allerdings am Sonntag schon um 10 Uhr wieder fahren.
 
Nein, weil die Fahrkarte schon gekauft ist, aber ist voll okay, muss mich nur einer zum Bahnhof fahren. Hätte ich schon sonntag bestellen können, hätte ich noch mehr auswahl gehabt.
 
Zurück
Oben Unten