Ronda Rusey gefällt mir. So verhältnismäßig. Wenn man bedenkt, dass auch Terry Crews und Randy Couture mitspielen. Ich hab zwar keine Zeit, UFC ernsthaft zu verfolgen, aber ich habe in meinem Herzen einen ganz besonderen Fleck für gutaussehende Frauen mit hohen Reallife-Schadenswürfeln.
 
Ich schau gerade wieder die Lethal Weapon-Quadrologie und jo! Mel Gibson passt sowas von in Expendables. Ich muss da nur an Mad Max denken, weshalb ich auch finde, dass bei einem derart nostalgischen Film Mel der Fahrer sein sollte und zwar mit einem V8.

Lediglich mit Harrison Ford (so geil ich diesen Schauspieler auch finde) werde ich bei einem solchen Streifen noch nicht so ganz warm.
 
Ich schau gerade wieder die Lethal Weapon-Quadrologie und jo! Mel Gibson passt sowas von in Expendables. Ich muss da nur an Mad Max denken, weshalb ich auch finde, dass bei einem derart nostalgischen Film Mel der Fahrer sein sollte und zwar mit einem V8.
.

G. M. in L. W. durchgeknallt und lebensmüde, geile Kombo und Hölle gefährlich:confused:
 
Und sie bringt ein wenig Sexiness mit.

Nur ein wenig?

Die Frau ist mir persönlich Grund genug mir den Film anzusehen, sie war auch der einzige Grund mir die unsagbar unteriridischen Fortsetzungen von Resident Evil anzusehen.
Expendables I wie II gingen mir gelinde gesagt mehr als nur an meinem Revuekörper vorbei..., jetzt überleg ichs mir vielleicht.
 
In bezug auf Jet Li vs. Jackie Chan würde ich immer Jackie wählen. Für mich ist er der eindeutig Symphatischerer Charakter. Auch wenn man beide in den alten kung Fu Filmen vergleicht, mag zwar jet Li in seinen neuen die besseren Choreographen haben, aber Jackie ist einfach beeindruckender, echter und ehrlicher.
 
Hab ihn heute endlich mal gesehen.
Fazit: Kein Wunder, das keiner hier was dazu geschrieben hat.
Das ganze Blut ist weg :( FSK 18 steht drauf aber für mich wirkte das eher wie FSK 16 trotz des hohen Bodycounts.

Und ein Zitat aus dem Film fasst den Film ganz gut zusammen "Wie kann es nur so schwer sein 10 Leute zu töten oder wenigstens zu verwunden?"
 
Die DVD ist da 6 Minuten länger und Teil 4 soll wieder mehr in die Richtung gehen, in die Stallone mit dem Franchise ursprünglich gehen wollte.
 
die DVD Unrated Fassung ist zwar 6 minuten länger aber trotzdem ohne CGI Blutschwemme wie Teil 1 und 2.. ^^
 
Eben. Arnie schießt mit der Automatschen Schrotflinte und die getroffenen explodiere nnicht in einer Blutfontäne? Geht gar nicht :( :D
 
fande ihn schlimm aber hauptsächlich wegen des neuen, jungen Casts.

Den Plot mit Mel Gibson vs. Stallone hätten sie imho noch zentraler machen sollen/können.
 
Zurück
Oben Unten