Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab Montag nen Abgabetermin für ne Hausarbeit und noch ne Menge zu tun. Bitte habt etwas Nachsehen, werde wohl vor dem 15.12. nicht mehr antworten sondern mich durch die Ilias und sonstigem Kram zur Helena-Figur wühlen...^^"
 
Sieht doch nach Ahnenblut-Recherche aus wenn Du über Helena nachforschst...nur wer ist dieser Ilias? :ROFLMAO::p
 
Ich bin grad etwas antriebslos bezüglich Ahnenblut. Falls aber jemand Böcke hat was zu spielen und mit Enio was machen will... werd ich mich sicherlich aufraffen.
Will sagen... bin da aber ohne Eigeninitiative.
 
Anders würde ich so was von Totz auch nie auffassen....

das letzte Mal, als er was ähnliches zu mir sagte, endete es in einer degradierten und geblendeten Anna....
 
Achwas...ich will dem Brujah nur neue Bekannte mit einem interessanten geschäftlichen Vortschlag vorstellen...:)
 
Enio.. such dir schon mal Bäume... Felsen... irgend was ^^

Mitra meldet, dass er so langsam aber sicher ne Sandbank sieht, die mit Glück ankündigt, dass das Ufer nimmer fern ist. Er hofft sich ab Montag so langsam wieder einlesen zu können.

Da ich selbst nach all der Zeit nicht mehr sooo den Überblick hat... wer nen Thread weiss, wo mitra gefragt ist - schreibt's doch einfach mal in den Schubsthread mit Link, damit er's einfacher hat
 
Stimmt GI, dasd einzige Mal das ich einen leibhaftig gesehen habe war an der mittelalterlichen Stadtmauer mitten in der Frankfurter City...stand da wie ein Tourist und sah sich um während ich fast in Ohnmacht gefallen wäre. :rofl:

Aber jetzt an alle meinen lieben Mitvampire:

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!!!!

Ich werde über die Feiertage nur sporadisch online sein, daher bitte ich um ein wenig Geduld wenn Ihr irgendwo auf mich wartet, aber ein anschubsen kann nie schaden wenn ihr sicherstellen wollt das es weitergeht.

Also schöne Feiertage an alle, bleibt brav und das Ihr alle die Geschenke bekommt die Ihr verd....äh Euch wünscht!:up::bye:
 
Da sieht man doch, daß sich in Berlin Fuchs und Hase gute Nacht gesagt haben, da habe ich öfters Füchse gesehen - okay Hasen auch.

Hier hatte ich gestern Rehe im Garten, aber ist immerhin der höchste Punkt von Zwickau.

Euch auch FROHES FEST und GUTEN RUTSCH

Ansonsten bin ich morgen Abend zu einen Wiener Abend nach Cainsdorf eingeladen (Formelle Kleidung erwünscht), falls ich mich nicht mehr melde:

In der Not frisst der Teufel Fliegen und Kalanni wird Tremere.:rofl::banane::hypnose::hypnose::cloud:
 
Noch einmal schlafen, wie der Junior heute erklärt hat, ....
also EUCH ALLEN ein paar schöne Tage, egal ob nun innerhalb der Familie, zu Zweit, in der Disse.
Genießt es und anschließend einen guten Start 2015.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten