was tut ihr grade noch so nebenbei?

Überlegen, wie lange ich noch wach bin und was ich morgen noch alles erledigen muss und möchte.
 
No pain no gain ;)


Ich hab grad Stein, Schere, Papier, Echse, Spock mit meinem Kollegen gespielt. Das machen wir jedesmal kurz vor Feierabend. Der Verlierer muss den Müll raus bringen.

Letzte Woche hab ich nur verloren aber jetzt wird aufgeholt.
 
Ärgerlich war vor allem, daß ich oft nur ein Blatt auswechseln mußte, einmal altes Blatt drinlassen, wieder ein neues Blatt usw.

Außerdem waren bei der Rohrfernleitungsverordnung (Ordnungsziffer 295 a) die Blätter nicht richtig auseinandergeschnitten.

Wenigstens war sie nicht so dick und ich mußte nur ganz wenige Randkommentierungen übertragen.

Die aktuelle Ergänzungslieferung vom Ziegler/Tremel dürfte dagegen wieder sehr dick werden... :mad:
 
Zurück
Oben Unten