Dragons of Britain

Kemo

Gott
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
638
Servus Blutschwerter!

Ich wollte kurz mal auf das unregelmäßig erscheinende Magazin

Dragons of Britain (engl.)

hinweisen (bisher im Forum unbeachtet meines Wissens).

Das Magazin kann bei

http://rpg.drivethrustuff.com

kostenlos heruntergeladen werden (Anmeldung erforderlich).

Es bedient in erster Linie Pendragon und Age of Arthur (letzteres war mir bislang unbekannt) mit Szenarien und Hintergrundmaterial und ist für meinen Geschmack ansprechend gestaltet.
Wer sich für Artus und die Tafelrunde im Allgemeinen interessiert, wird bestimmt ebenfalls fündig.
Über die Qualität der Beiträge möchte ich nicht so ohne weiteres urteilen, aber hätten sie mir ganz und gar nicht gefallen, hätte ich mir diese Zeilen hier gespart.
Falls Euch das Thema interessiert, einfach mal reinschauen.
 
Zurück
Oben Unten