Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geb Ithamar beschied, .... der hute ist nur im RL ziemlich eingespannt, ... :)

Am besten auch PN schicken, ...
 
Stimmt, am Sonntag beginnen in RLP die Raunächte und da haben Geisterjäger immer viel zu tun.
 
Der Duke muss als Leibwächter für Ithamar fungieren
 
Zuletzt bearbeitet:
arg, ... @anna: ist da noch was offen? schubst den duke mal, wenn er irgendwo noch was zu leisten hätte, ....
 
ne, der hat noch Glück. Erst mal muss Anna sich mit der Prinz prügeln, bevor sie sich um den Duke kümmern kann... Aber ich hab dich halt gern :p

... ich hab' da doch jetzt nix verwechselt, oder?
 
Mal ne Frage an die SL (Alle):
Mitra fällt ja wohl für eine Weile aus und niemand kann genau sagen wann er wieder kommt. Wie geht der intimetag jetzt eigentlich weiter? Oder gehts überhaupt weiter? (Weiter in Form von zeitlichem Verlauf... das andere hier schreiben seh ich ja... im Vergleich zu mir... der das aber wieder ändern möchte)
Spielt jemand anders Cruiz? Gibts überhaupt noch ne Sitzung am 20.Mai? Oder machen wir Wassertreten bis Mitra wieder da ist? :confused:
 
Wenn nicht schon für den direkt folgenden Tag ( :mad: ) das nächste wichtige Großereignis ( :mad: ) geplant wäre, würde ich sagen wir überspringen den 20. und bespielen die nächsten Tage/Wochen in erhöhtem Tempo (z.B. mit Sprüngen oder längeren Zeiträumen als einer Nacht), sodass endlich mal etwas Zeit im IT vergeht und wir nicht immer warten müssen, bis jede Figur und jeder Spieler soweit ist.

So brauchen wir aber wohl einen aktiven Spielleiter, der zumindest Cruiz (und besser auch Jenny) übernimmt.
 
Problematisch ist eher das wir nicht wissen wo der Plot hingehen soll und wir die Geschichte nicht einfach schnappen und unser Ding damit machen wollen.

Wir könnten im Moment anbieten das diverse Dinge die sonst gerne mal zu kurz kommen im "Abseits" gespielt werden.

Ergebenst

Eldrige pfeift kein Abseits
 
Für Jenny hat keiner die Login und die Cruiz ist im Moment so verkorkst, daß ich sich nicht unbedingt machen möchte.

Ich spiele ja auch schon so, daß die Sitzung gelaufen ist und zumindest Helena Hüterin und Raven Harpyie
 
wie wärs denn mit den Vorschlag Lena muss zu einer dringenden Torri Veranstaltung bis Mitra wieder Zeit hat.

Rl geht immer vor
 
Warum sollte das jemand stören? :ROFLMAO: Aber wenn ich es richtig verstehe ist die Regentin doch auch im RL verschollen. ;)
 
Ja, weil ihre Kleine operiert wird. Ich finde es ja klasse, daß heute da die Mama dabei bleiben darf
 
Unnötiger Aufwand Noir aus der Stadt zu schreiben. Sie ist Prinz und kann problemlos mal ein paar Nächte zu beschäftigt sein um Audienzen abzuhalten. Die Chefin ist beschäftigt und empfängt gerade keinen Besuch. Fertig.

Ergebenst

Eldrige, the person you have called is temporarily not available
 
Wozu einen längeren Post? Schaut irritiert
Nun und der Prinz wird kaum einfach einmal so, zwei Nächte nachdem sie in der Stadt Prinz ist, alles stehen und fallen lassen, Primositzung absagen und sich verpieseln ^^;;;
Zumal es das Problem nicht löst das da noch andere wichtige Charaktere, sei es von Mitra oder von anderen Spielern wo gerade das RL dazwischen funkt fehlen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten