Judas Goat - Webserie

Teylen

Kainit
Registriert
16. August 2007
Beiträge
10.834
Die Webserie die in dem dem spanischen Crowdfunding Projekt angekündigt wurde hat nunmehr erste Früchte getragen. Das heißt in Kooperation und durch Mitwirkung der V20 Europe Gruppe - die Leute welche die Sammelbestellung für den V20 Band organisiert haben - ist die erste Folge entstanden.

Die Folge selbst ist englisch, allerdings kann man sich über das CC-Icon unten rechts Untertitel zuschalten.
Zur Auswahl stehen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Polnisch
Ich habe die deutschen Untertitel ab der Hälfte der Laufzeit ausgewählt und sie waren sehr stimmig. Wenn auch eher eine freie, sinngemäße Übersetzung des gesagten.
Die Produktionsweise ist sehr, sehr professionell. Das heißt es sieht - meiner Meinung nach - nicht im geringsten nach einem Fanfilm oder irgendwie cheesy aus. Tatsächlich kann es meines Erachtens nicht nur mit aktuellen TV-Serien mithalten sondern übertrifft diese sogar (Ich denke da gerade an True Blood sowie American Horror Show).
Der einzige Nachtteil ist das die Folge mit 5:48 Minuten inklusive Abspann doch sehr kurz ist.
Ansonsten hat es einen der BAFTA Awards 2014 abgeräumt.

Der Teaser zur ersten Episode:


Hier ist die erste Episode "Hunger":


Es sagt zwar nicht offiziell das es auf Vampire: Die Maskerade basiert, allerdings ist der Hintergrund doch recht deutlich gegeben und wenn nicht so wird es immerhin von V:tM Fans gemacht. Daher die gewählte Kategorie. ^^

Auf der Seite http://judas-goat.com/ findet man noch einige ergänzende Informationen zur Serie.
Auf Facebook ist es hier: https://www.facebook.com/thejudasgoat zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird ingesamt 5 Episoden geben.

Da ich den Thread etwas vergaß und auch noch nicht zum sehen kam habe ich leider die beiden aktuellen noch nicht gepostet.
Das möchte ich hiermit nachholen :D

Trailer zur Episode 2


Episode 2: The Hand that Feeds


Ich finde es gut das sie auf kleine Details wie den Inhalt der Tassen achten.
 
Das stimmt. Dafür sind die kurzen Episoden recht auf den Punkt.
Wobei ich Angesichts der Frau im Rollstuhl doch sehr irritiert war.

Bin auf jedenfall gespannt wie es mit dem armen Ghul weitergeht :)
 
Hallo,

Ich wollte mich fuer die Posts kurz bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass euch die Serie gefaellt. Unsere letzte Episode 'I'm Yours, You're Mine' wird diesen Freitag veroeffentlicht und wir hoffen die Serie weiterzufuehren. Wir sind super gespannt auf euer Feedback und falls Ihr Fragen haben solltet sagt einfach Bescheid

Vielen Dank von Team Judas Goat!

Bianca
 
Ich kann auch nur zustimmen. Ich bin sehr begeistert von der Serie und würde mich ebenfalls freuen, wenn ihr in der Lage wärt, dieses ambitionierte Projekt noch weiterzuführen, auszubauen, wie auch immer. :)
 
Zurück
Oben Unten