Munchkin Firefly

Naja, auf der diesjährigen Comic Can gab es zwei oder drei Slots zu dem Thema. Das kann nicht nut die eine Karte sein.
 
Vielleicht ist der Booster ja eine Vorstufe zu einer eigenen Erweiterung (ähnlich wie beim Conan-Booster).
 
Hier mal eine Abbildung der Karte:

StarMunchkin.jpg


Quelle
 
Hier hat Unter the Table einfach Star Munchkin und The Good, the Bad and theMunchkin gemixed.

Was für ne coole Idee. Ich bastel ja nebenher an meinem Space Western RPG, ich glaube, ich muß mir jetzt direkt mal ein entsprechendes Munchkin Set zusammenstellen. Ich denke da an:

Spiel mir das Lied vom Munchkin 1+2
Star Munchkin 1+2
Star Munchkin Raumschiffe Booster
Munchkin 7: Mit beiden Händen schummeln + Munchkin Booster: Monsterverstärker (Nachfolger von Munchkin im Mixer.)

Ich überleg bloß noch, ob evtl. noch ein Set zu dieser Thematik paßt, andererseits muß man ja auch nicht übertreiben und so ein Megadeck bauen. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten