Abwesenheit und Real-Time-Hürden V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, ich bin diese Woche auch nicht so ganz hier.

Rechnet mal ab Montag oder so wieder mit normal.
 
So in dee neuen Wohnung/Haus bin ich, jetzt auspacken - aber nicht ganz so schnell, es fehlt ja auch noch einiges

Und das wo ich so erkältet bin und mir von daher alles wehtut.
 
OK, Rückmeldung von mir !
Zweite Uni-Woche ist rum und ich bin auch langsam wieder auf dem Weg der Gesundung. Zeit und Gelegenheit, endlich wieder was zu machen ! ^^
 
:sleep: Wie es regt sich... Päuschen vorbei? *streck... gähn* :coffee:
Nagut, bin auch wieder da. Habe die Zeit mal für ein bissl Privatkram genutzt. Immer sinnvoll.

@Mitra: Schaffst du einen Beitrag an der Akkademie? Caitlin hat die Tür bald durchgeklopft (wenn sie zu ist...) War schon schwierig genug den ganzen Anhang loszuwerden... :p
 
Hey ihr!
Mal schnell ein Lebenszeichen von mir. :)
Leider muss ich immer noch Landunter melden. Zum Jahresende haben wir hier im Amt ja immer etwas mehr zu tun, leider sind nun drei meiner Kollegen erkrankt und deren Zeug landet nun auf meinem Tisch. Mal sehen wann sich die Lage entspannt, derzeit weiß ich aber nicht wie ich den Berg hier überhaupt bewältigen soll.

Sobald ich etwas mehr Luft habe, werde ich mich aber sofort ans Schreiben machen...

:)
 
Dann mal fröliches Schaffen Mitra, erledige den Job, dann komm wieder mit frischer Inspiration und rock hier das Haus. (y)
 
Sicher könnte ich, aber ich weiss im Moment nicht, worauf Mitra bei einigen Sachen raus will und bis er es mir erklärt hat, kann er es auch selber schreiben.
 
Am Wochenende habe ich etwas Zeit und dann werde ich zumindest das Wichtigste abarbeiten bzw auf den Weg bringen.
Leider werde ich aber nicht schaffen alles zu lesen. Wenn es also etwas wichtiges für mich gibt, das ich bisher nicht auf dem Schirm habe, dann bitte im Schubsthread darauf aufmerksam machen. Ansonsten übersehe ich es eventuell... oder wohl eher wahrscheinlich...
 
Ich werde am Wochenende ein wenig eingebunden sein und weiss nicht wie ich Zeit haben werde hier zu posten, daher bitte ich im Zweifelsfall um Geduld bis Montag wenn ich es nicht schaffen sollte zu antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten