Vampire Live in Landau/Ludwigshafen/Mannheim

Kalliope

Kainit
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
930
Kürzlich haben wir in unserer Vampire: The Masquerade Runde eine neue Chronik gestartet.
Da damit nun der wohl beste Zeitpunkt gekommen ist neu einzusteigen und wir ohnehin immer auf der Suche nach Zuwachs sind hier nun also ein kurzer Werbe-Beitrag. :)

Wir treffen uns zum spielen in aller Regel in Landau oder Raum Ludwigshafen/Mannheim (in der Vergangenheit auch häufiger in Kaiserslautern). Diese wohl eher unüblich große Distanz zwischen den verschiedenen Spielorten hängt damit zusammen, dass unsere Spieler relativ weit verstreut wohnen (halb Rheinland-Pfalz, Saarland, Mannheim/Ludwigshafen...).
Das macht es allerdings auch eigentlich immer möglich Fahrgemeinschaften zu organisieren wenn nötig.

Bespielt werden gegenwärtig die 7 Camarilla Clans (die Gangrel haben sich bei uns nicht kollektiv losgesagt).

Wer weitere Fragen oder vielleicht gar konkretes Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden oder aber uns einfach unter *gelöscht* kontaktieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten